Hey, Matze. auch von mir ein herzliches
und viel Spass mit der 103 C!
Den Verkäufer auf Bild No1 kenne ich. Sagt dir 'Hessi James' etwas? SchuechternKichern
MunichTime Neuigkeiten von Sinn: 104 St St A, 104 St Sa B, 1800 Damaszener, U1B, 103 St C
-
-
Heiligabend angekommen.
Bin vollauf begeistert. Hatte noch nie eine 103 am Handgelenk und dachte sie könnte etwas zu groß/hoch sein, aber passt perfekt.
Mehr Bilder und stories auf Instagram daniels_watches
Beste Grüße aus Konstanz -
Hallo Daniel, Glückwunsch zur Nr. 3 !

Toll, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat, dann war das ja das perfekte Geschenk !
Wäre sie früher gekommen, wäre die Freude bestimmt nicht so gross gewesen... : ChristmasSmileDer Tragekomfort ist sicher eine der grossen Stärken der Plexi-103, die angegebene Bauhöhe resultiert hauptsächlich durch das hochgewölbte Glas, das Gehäuse selbst und auch die Lünette sind schön flach.
Was ist denn das eigentlich für ein Band ? Sieht sehr stimmig aus...
-
Danke Andi!
Ja, sie lässt sich super tragen und mit 20mm Stegbreite passt da einiges an Bändern dran.
Das ist ein "grey vintage suede" von @bandrbands. Habe 3 Bänder von denen und die sind super.Hallo Daniel, Glückwunsch zur Nr. 3 !

Toll, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat, dann war das ja das perfekte Geschenk !
Wäre sie früher gekommen, wäre die Freude bestimmt nicht so gross gewesen... : ChristmasSmileDer Tragekomfort ist sicher eine der grossen Stärken der Plexi-103, die angegebene Bauhöhe resultiert hauptsächlich durch das hochgewölbte Glas, das Gehäuse selbst und auch die Lünette sind schön flach.
Was ist denn das eigentlich für ein Band ? Sieht sehr stimmig aus...
-
Gratulation Daniel das deine Nr.3 jetzt endlich bei dir lebt : WeihnachtenSmiley
Gruss Lasse
-
Danke dir, Lasse!
Es fühlt sich toll sie endlich am Arm zu haben.
Tolles Duo, was du da hast!
Gratulation Daniel das deine Nr.3 jetzt endlich bei dir lebt : WeihnachtenSmiley
Gruss Lasse
Gruss Lasse
-
Glückwunsch Daniel auch von mir. Hab die 103 C jetzt über eine Woche (seit dem Abhol-Event) am Arm und kann mich immer noch nicht satt sehen
: doppelt Daumen hoch. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!