"tegimentierte" Schmetterlingsfaltschliesse (Lederarmband)

• Hallo ihr Lieben.

Ich suche für meine 857 LH CARGO eine tegimentierte Schmetterlingsfaltschliesse für das Chronissimo Lederband. Die gibt es aber nicht. Daher meine Frage:
    Welch Version der Schliesse kommt dem tegimentierten Gehäuse farblich gesehen an nächsten? "Edelstahl satiniert oder perlgestrahlt"? Gruebeln

Wer hat das schonmal verglichen und kann mir hierzu 'n Tipp geben?

Danke und Gruss!

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

2 Mal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (25. Januar 2019 um 16:52)

• Das Chronissimo ist sehr dick. Das passt vielleicht nicht in die üblichen Faltschließen, und wenn doch, wird die Verschluss-Stelle reichlich dick auftragen. Ich würde das vor dem Kauf in jedem Fall probieren.

Davon abgesehen, finde ich, dass zu einem Chronissimo eine Faltschließe nicht so gut passt.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Das Chronissimo ist sehr dick. Das passt vielleicht nicht in die üblichen Faltschließen, und wenn doch, wird die Verschluss-Stelle reichlich dick auftragen. Ich würde das vor dem Kauf in jedem Fall probieren.

Davon abgesehen, finde ich, dass zu einem Chronissimo eine Faltschließe nicht so gut passt.

Guter Einwand! Das glaube ich DEM Chronissimo-Experten schlechthin blind! ^^
    OK, dann aber halt an anderen Lederbändern. Hatte zuletzt einfach nur das Chronissmo dran gehabt. Finde das gut, aber in der Tat recht dick...

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ich habe an meine Chronissimos F-Schließen montiert - funzt

Bei einem Chronissimo mit Lederlasche unter der Schließe, bitte die Lasche abschneiden.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ach so, ich nutze die 20mm Faltschließe bei einem 20er Bandanstoß

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (25. Januar 2019 um 20:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!