Kyla's Reiseblog: Jakobsweg 2019

• Danke Euch fürs mitnehemen (auf Bildern).
    Kann trotz Brille die Preise nicht lesen ^^
    Denke ihr meint günstig ?

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Extraklasse wie Ihr das dokumentiert !

Hoffe Ihr habt viel Spaß neben der Anstrengung!

lg Rudi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo ihr zwei,
    ich hoffe Ihr habt eine Menge Spaß und genießt die Auszeit.
    Es ist wunderbar, wenn man die Möglichkeit hat, sein Alltag zu Endschleunigen und nur das Wesentliche zu zulassen.
    Freue mich immer riesig auf neue Fotos und die kleinen Berichte Eurer Reise.
    LG ...... Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Heute ging es echt gut mit dem Laufen, nur das letzte Stück war zäh wegen der Hitze. Wir liefen viele alte Römerstrassen entlang. Und wir haben ein kleines Wunder erlebt: Ein kleiner Goldfisch schwam im Brunnenbecken. Wir wissen nicht, wie er dahin kommt. Sieht aber so aus, dass sich einer um ihn kümmert. Unser Tagesziel heute war Ponte de Lima.

Und Fazit des Tages: Die Kilometerangaben auf den Schildern stimmen gar nicht!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Karma is a bitch only when you are

• Tolle Bilder, die Ihr Zwei da macht !

Kilometer fallen immer in 3 unterschiedliche Kategorien, ausgeschildert, tatsächlich und besonders am Ende der Tour gefühlte KM.

Kenne das von meinen Ausflügen im Yellowstone.

Das ganze wird noch ein wenig gesteigert durch Begegnungen mit solche Gesellen (Wölfin passierte mich mit 10 Meter Abstand, das Bild ist danach entstanden ;)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Gestern:

Die Strecke war sehr schön, aber anstrengend, weil es ziemlich steil nach oben ging. Wir mussten viel mehr klettern als laufen^^ aber am Ende wurden wir mit einem schönen Ausblick und frischem Quellwasser belohnt :) Unser Tagesziel: Rubiaes

• Gestern:

Wir haben Spanien erreicht und sind über die Grenze gegangen. Zum Frühstück gab es heute süße Kirschen direkt vom Baum :) Und als wir eine Kaffee-Pause gemacht haben, hatten wir einen gefiederten Gast bei uns.^^ Das Tagesziel war Tui.

• Tagesziel: Mos

Jakobus

Nein, du lässt nich nicht im Stich,
    Stehst mir bei und leitest mich,
    Leuchtest strahlend mir ins Herz,
    Teilst die Freude, fühlst den Schmerz.

Sterne sind dir wohlbekannt,
    Bleibst mir nah im fremden Land,
    Richtung gebend, hier und jetz,
    Heilend, was so sehr verletzt.

Wunden wandelst du in Wunder,
    Schritt für Schritt, der Weg wird runder.
    Und nach vielen Pilgertagen
    Werden Rosen Dornen tragen.

Oh Jakobus, hochverehrt,
    Pilgern lässt nie unversehrt.
    Himmelwärts und abgrundtief
    Zieht mich, der so machtvoll rief.

(Balthasar)

• Tagesziel: Pontevedra

Heute knapp 30 km gelaufen. Es war ziemlich warm und wir haben ziemlich viele Handtaschen-Pilger getroffen. Ansonsten war die Strecke schön, aber wieder eine saftige Steigung nach oben. An der Herberge, wo wir heute nächtigen, steht eine schöne Skulptur. Ein Pilger, der um etwas zu essen bittet.

• Zuerst,wieder ein dickes Danke für diese Bilder,bin dann immer für MInuten mit im Urlaub ^^

Bin gerade am Überlegen ob zu Fuss der beste Weg ist um einfach am meisten mitzunehmen.

Cabriotour-alles rauschte so an einem vorbei.
    Radtour-dauernd aufgepasst mich nicht lang zu machen ;)

Denke werde in Zukunft mehr als nur mit Frau Hund Spazieren gehen.....

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Zur Gestern:

Unser Tagesziel ist Calas de Reis. Mittlerweile haben wir 2 und 4 andere Pilger uns zur einer kleinen Pilgerfamilie zusammen geschlossen. Wir verbringen abends die Zeit zusammen, genießen das leckere Essen und das schöne Wetter hier. Und wir reden über Gott und die Welt, haben Spaß an Gesprächen und lachen viel.

P.S. Jörn wollte auf seine sportliche Übungen früh am Morgen nicht verzichten *frechgrins*

• Heute sind wir in Padron angekommen. Schlafen werden wir in einer Herberge am Kloster. Noch eine Etappe und dann sind wir in Santiago.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!