Ich sag dann mal Tschau....

• Zitat

Das musste ich erst googeln

Sehr weise - dem ist nichts hinzuzufügen

Gregor, ich musste auch erst mal google befragen ;)

-Gesendet mit Tapatalk-

• Laber laber

Ist es nicht genau das was tdc meint, dass jeder Post so sinnfrei und unnütz er auch sein mag ist hier ein breites Publikum und Besserwisser findet die sich hierzu auslassen müssen.

Ich kenne das Forum schon seit "Schortys" Zeiten, bin dann aber auch jetzt offline. : langweilig

Beste Grüsse
    Michael

• Wenn man keine Reaktion möchte, braucht man keine Aktion bieten. Warum sollte tdc etwas posten, was dann nicht kommentiert werden soll?

Ich betreue ein Fach-Forum beratend mit und kenne diese Prozesse recht gut - inklusive Deiner, im Ton etwas blasierten, Haltung. Manchmal gelingt es dann aber doch das Ganze im Sinne einer Läuterung eines Forums in konstruktive Bahnen zu lenken. Manchmal, wenn die Teilnehmer sich engagieren und eben "auslassen", besser: diskutieren...

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Laber laber

Ist es nicht genau das was tdc meint, dass jeder Post so sinnfrei und unnütz er auch sein mag ist hier ein breites Publikum und Besserwisser findet die sich hierzu auslassen müssen.

Ich kenne das Forum schon seit "Schortys" Zeiten, bin dann aber auch jetzt offline. : langweilig

Tschö mit Ö : applaus

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Blöde Nachtreterei! Einer, zwei oder fünf wollen nicht mehr mitspielen. Das wars auch schon; muss man nicht kommentieren - und wenn, dann bitte mit Stil und nicht persönlich bewertend.

Ich würde mich freuen, wenn hier geschlossen wird.

Grüße, Nick

• : good posting

:fabend:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!