Neueste S klasse
Uhren und Auto-Armaturen
-
-
Ein Hammer-Display - ich finde es sensationell!
… Fotos mit einer 900F folgen! 
> Aber leider erst im Dezember
(immer dieser Einkauf
)
> Und leider nicht in einer S-Klasse
sondern eher am anderen Ende des Spektrums ... -
Ist jetzt o. t.: Ich finde diese neuen digitalen Armaturen nicht gut. Vor allem die Bedienbarkeit hat sich im Vergleich zu früher m. E. deutlich verschlechtert. Mal als Beispiel die Luftverteilung: Da geht beim Drücken des schwer zu ertastenden Hebelchens für einige wenige Sekunden ein Fensterchen im Anzeigen-Pad auf, in dem eine Reihe daumennagelgrosser Icons die mögliche Luftverteilung anzeigen. Da muss man dann, in der kurzen Zeit, bis die Anzeige wieder verschwindet, zügig unter den diversen Möglichkeiten wählen. Währenddessen schaut man natürlich nicht auf die Strasse - würde mich nicht wundern, wenn in der Betriebsanleitung stehen würde „Achtung! Nur bei stehendem Fahrzeug betätigen“
Das nur als Beispiel. Ich weiss nicht, wer sowas entwickelt. Intuitive Bedienbarkeit sieht für mich anders aus.Gruss
Christian

-
Heute noch mal zum Abschied
-
U1 Krüger
-
-
Kontrastprogramm...
-
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
-
Watt is das denn ? Der Tacho hört bei 260 schon auf ?!?

-
Klar, das ist immer so bei „seriöse Marken“.
Selten fahren die Autos mit Tacho bis 300 auf wirklich so schnell . -
Oder, Du hast einen offenen E39 540i, da hört der Tacho bei 240 auf, bei 270 steht die Nadel senkrecht nach unten SchuechternKichern
-
Hallo!
Mein Mazda 3 geht auch nicht bis 300. Dabei geht die Welt nicht unter.
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Alles jenseits der 260 versaut nur die Frisur beim fahren SchuechternKichern
-
757 Diapal
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Gruss
Christian

-
Mazda 3 BL 2010 1.6 MZR
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
-
-
7,1 liter. Dieselbleifuß oder Benzinschleicher

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!