Neues Sondermodell: Sinn 155 Revolution - limitiert auf 150 Stück für das Magazin "Revolution"

• Ein neues Sondermodell wurde heute präsentiert:

Die Sinn 155 Revolution

Sinn Spezialuhren lanciert zusammen mit dem Magazin "Revolution", dem weltweit agierenden Uhrenfachmagazin, die auf 150 Stück limitierte Sonderedition 155 Revolution
    zum Preis von 2500,-- US Dollar (ca. 2250,-- EURO).
    Die Uhr wird auf der Homepage von Revolution und deren Partner-Magazin The Rake weltweit bestellbar sein.
    Sinn Spezialuhren wird die 155 Revolution in den nächsten Tagen auf der eigenen Homepage zeigen, in Sossenheim wird dann auch ein Exemplar im Ausstellungsraum zu sehen sein, die Bestellung erfolgt exclusiv über Revolution:
    klick

Quelle und Bilder: Sinn Spezialuhren / Revolution

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ein neuer Stern am Sinn Himmel?

Eine weitere Retro Sinn in Kooperation mit einem Uhren Magazin ist entstanden.

Der Versand erfolgt über Singapur und da sind die Zoll- und Steuern noch einzurechnen.

The Rake & Revolution 155 Bundeswehr „Dark Star“.

https://shop.revolution.watch/sinn-the-rake-…-dark-star.html

Ein Handaufzug hätte sie für Sammler attraktiver gemacht, dennoch eine schöne und gelungene Hommage an das original aus den 80er Jahren.

Bei wem zuckt der Finger, oder bei wem liegt sie bereits im Warenkorb?

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Tolles,bekanntes Design.
    Singapur passt ja ganz gut ;)
    Wäre Interessant ob diese Uhren dann Überhaupt Sinn bzw. Deutschland gesehen haben ?
    Hinter vorgehaltener und nie wiederlegter Hand,kamen ja bei der Manufaktum 155 bereits
    Glas,Gehäuse,Lünette aus Asien.

Ist aber ein großer weiterer Schritt die Firma Sinn aud die große Internationale Bühne zu bekommen.
    Das Magazin Revolution ist inAbu Dabi/Dubai eine echte Bench.

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• 120 verkauft... Ich glaube da sollte man nicht mehr all zu lange überlegen :bulge:

Edit: Hier geht's zur offiziellen Vorstellung auf der Webseite von Sinn.

Edit2: Bei Sinn steht, dass es lediglich ein beigefarbenes Natoband gibt (ist auch so abgebildet), im Shop von Revolution steht, dass es drei Natobänder (beige, oliv, und grau) dazu gibt. Was stimmt denn nun? ?( Gruebeln

Gruß,
    Sven

Einmal editiert, zuletzt von FrY_257 (19. August 2019 um 13:28)

• wo sieht man denn wieviele verkauft wurden ?

Mann mann, hier wird ein Druck aufgebaut :D

Ich gehe davon aus, dass man alle drei Bänder dazu bekommen wird.... So stehts im Angebot auf der Bestellseite.
    Was Sinn da schreibt, ist mir also egal.

Wie und wo wird denn da die Steuer gezahlt ?

Beim Paketdienst ? Abholung auf dem Zollamt ?

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Die gefällt mir sehr gut. wirklich. (Hat mich total an Guinand erinnert ;) ).

Freue mich auf die ersten Bilder von dem Schmuckstück hier im Forum.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Versuch halt mal 31 Stück in den Warenkorb zu legen :D

Abgebildet ist halt nur das beigefarbenes Natoband, das macht mich dann schon stutzig Gruebeln

Ich denke das mit den Steuern kommt auf den Paketdienst an. Bei FedEx und DHL zahlt man meines Wissens beim Kurier, bei UPS kann man bspw. oft auch vorab online zahlen oder man zahlt eben bei Erhalt direkt an den Kurier.
    In jedem Fall kommen da noch ca. 15 € zu den Angaben hinzu, das kassieren die Kurierdienste für die Auslage der Steuern beim Zollamt.

Ansonsten kann es auch sein, dass man das Paket auch selbst beim Zoll abholen muss, dann kommen natürlich keine Gebühren für den Kurier hinzu.

Gruß,
    Sven

• Bikompax trendet! :yeah:

Was ist gut: die Optik, die Nähe zum Original. Geiles Teil.

Was ist nicht so gut: die Zeiger der 103, die Limitierung, der Versand aus Asien und v.a.: der schwarze Stern. Was ist denn das? 8| ?( :ratlos: (klar, die Kooperation, aber das will ich doch nicht auf dem Ziffernblatt haben...)

Freue mich auf die ersten Vorstellungen hier im Forum! :applaus:

• hat die D3 Drücker ?

Und der Stern ist doch schön unauffällig; ich finde das sieht super aus.

Hab den erst beim zweiten Hinsehen bemerkt ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Einmal editiert, zuletzt von El-Gerto (19. August 2019 um 14:35)

• Der Stern hätte mich nicht gestört, mich haben die Zollgebühren und die Steuern gestört.

Kaufpreis inkl. weiteren Kosten ca. 2800,- €, das war mir persönlich dann doch zu viel für diese Hommage.

Gruß
    Michele Instagram

• Der Stern hätte mich nicht gestört, mich haben die Zollgebühren und die Steuern gestört.

Kaufpreis inkl. weiteren Kosten ca. 2800,- €, das war mir persönlich dann doch zu viel für diese Hommage.

Wie kommst du auf 2800?
    Preis inkl. EuSt. und Zoll liegt bei 2666,40 € zzgl. evtl. Auslagegebühren für das Transportunternehmen.

Gruß,
    Sven

• Ich hätte Sie genommen wenn........

1. Limitierung 155 Stück statt 150 allein schon wegen der Modellbezeichnung, z.b. XXX/155
    2. Handaufzugswerk z.b. Sellita SW510 M
    3. Stunden- und Minutenzeiger wie beim Original
    4. Kauf und Auslieferung bei Sinn in Sossenheim ohne zusätzliche Zollgebühren und Steuern

Meine Anregung an Sinn, eine Hommage an die 103 B Tri Compax als Handaufzug.

Da muss die Limitierung auf 103 Stück nicht sein, die würde weggehen wie geschnitten Brot. :)

Gruß
    Michele Instagram

Einmal editiert, zuletzt von stylus1_de (19. August 2019 um 16:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!