Vielen Dank !!
Danke auch für den Link zum Video; hab ich mir angesehen.
Ich hoffe, dass ich vorerst keine Schlieren einfange; wenn doch, teste ich das Polywatch ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank !!
Danke auch für den Link zum Video; hab ich mir angesehen.
Ich hoffe, dass ich vorerst keine Schlieren einfange; wenn doch, teste ich das Polywatch ![]()
...vielen Dank für die tollen Bilder und recht herzlichen Glückwunsch zur "Dark Star", Gerd! ![]()
Zum Beseitigen von leichten Kratzern im Acrylglas kann ich Dir "Polywatch" auch wärmstens empfehlen. Eine kleine Menge davon auf ein Watte-Pad geben und das Acryl-Glas mit leichtem Druck und quer zu den Kratzern polieren - sieht hinterher aus wie neu, war beim ersten Mal selbst ganz erstaunt... ![]()
...vielen Dank für die tollen Bilder und recht herzlichen Glückwunsch zur "Dark Star", Gerd!
Zum Beseitigen von leichten Kratzern im Acrylglas kann ich Dir "Polywatch" auch wärmstens empfehlen. Eine kleine Menge davon auf ein Watte-Pad geben und das Acryl-Glas mit leichtem Druck und quer zu den Kratzern polieren - sieht hinterher aus wie neu, war beim ersten Mal selbst ganz erstaunt...
Laut Signatur hast du auch eine? Ist sie schon bei dir?
Gruß,
Sven
Die sieht mir aber schon eher nach dem Original aus. ![]()
Die sieht mir aber schon eher nach dem Original aus.
Es ging mir ja auch um die Signatur und nicht um den Avatar ![]()
Gruß,
Sven
Tolle Uhr!!
Viel Spaß mit ihr.
Ich hab's leider nur auf die Warteliste geschafft, d.h. ich werd sie wohl nur auf dem Zweitmarkt mit Aufschlag kriegen ![]()
Gruß Matze
Upps, da hast Du natürlich Recht, sorry.
Gruß,
Sven
Hallo Sven,
ja, seit letzten Donnerstag ist die "Dark Star" bei mir:
...das "Original" besitze ich schnon knappe 20 Jahre länger:
Herzliche Grüße
Erik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!