• Vielen Dank !!

Danke auch für den Link zum Video; hab ich mir angesehen.

Ich hoffe, dass ich vorerst keine Schlieren einfange; wenn doch, teste ich das Polywatch ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• ...vielen Dank für die tollen Bilder und recht herzlichen Glückwunsch zur "Dark Star", Gerd! : doppelt Daumen hoch

Zum Beseitigen von leichten Kratzern im Acrylglas kann ich Dir "Polywatch" auch wärmstens empfehlen. Eine kleine Menge davon auf ein Watte-Pad geben und das Acryl-Glas mit leichtem Druck und quer zu den Kratzern polieren - sieht hinterher aus wie neu, war beim ersten Mal selbst ganz erstaunt... :P

- Sinn 142 St
    - Sinn 142 BS
    - Sinn 155 "Manufactum"
    - Sinn 155 "Revolution"
    - Sinn 156
    - Sinn UX
    - Sinn EZM 10
    - Sinn 103 Klassik 12

• ...vielen Dank für die tollen Bilder und recht herzlichen Glückwunsch zur "Dark Star", Gerd! : doppelt Daumen hoch

Zum Beseitigen von leichten Kratzern im Acrylglas kann ich Dir "Polywatch" auch wärmstens empfehlen. Eine kleine Menge davon auf ein Watte-Pad geben und das Acryl-Glas mit leichtem Druck und quer zu den Kratzern polieren - sieht hinterher aus wie neu, war beim ersten Mal selbst ganz erstaunt... :P

Laut Signatur hast du auch eine? Ist sie schon bei dir?

Gruß,
    Sven

• Tolle Uhr!!

Viel Spaß mit ihr.

Ich hab's leider nur auf die Warteliste geschafft, d.h. ich werd sie wohl nur auf dem Zweitmarkt mit Aufschlag kriegen ;(

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Laut Signatur hast du auch eine? Ist sie schon bei dir?

Gruß,
    Sven

Hallo Sven,

ja, seit letzten Donnerstag ist die "Dark Star" bei mir:

...das "Original" besitze ich schnon knappe 20 Jahre länger:

Herzliche Grüße
    Erik

- Sinn 142 St
    - Sinn 142 BS
    - Sinn 155 "Manufactum"
    - Sinn 155 "Revolution"
    - Sinn 156
    - Sinn UX
    - Sinn EZM 10
    - Sinn 103 Klassik 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!