Liebe Uhrenfreunde,
Hier meine 556i mit Perlstrahlung. Das warten hat sich für mich gelohnt! Mir gefällt die schlichte, kleine von Sinn viel besser. Sie ist tooliger und matt- so wie ich es liebe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebe Uhrenfreunde,
Hier meine 556i mit Perlstrahlung. Das warten hat sich für mich gelohnt! Mir gefällt die schlichte, kleine von Sinn viel besser. Sie ist tooliger und matt- so wie ich es liebe.
Ganz toll geworden ![]()
Ja, gefällt mir auch gut
Vielleicht wäre es eine gute Idee, alle Uhren sowohl in satiniert wie auch perlgestrahlt anzubieten.
Hat Sinn diese Modifikation durchgeführt ?
Ja finde ich auch, ich mal das matte finish!
Leider muss ich Sie wieder nächste an Sinn zurück senden, der Sekundenrzeiger wurde nicht korrekt auf die Achse gedrückt, jetzt fliegt er bei jeder schnellen Bewegung durch die Gegend, sehr ärgerlich..
Der Service und Qualität von Sinn ist zur Zeit nicht sehr toll. Ist nicht das einzigste was schief lief.. bin leider gerade enttäuscht von Sinn...
Absolut gelungen, das Perlstrahl-Finish paßt der 556 perfekt.
... das mit dem lockeren Sekundenzeiger ist leider Pech. Aber keine Sorge, Sinn bringt das im Nu wieder in Ordnung.
Liebe Uhrenfreunde,
Sehr schön!
GELBE KARTE: Keine Werbelinks in der Signatur. Bei nächstem Verstoss wird Account gelöscht.
Sehr schön!
Hat die Werbesaison wieder begonnen?
(siehe Signatur des Users)
Gruß,
Sven
Danke f.d. Aufmerksamkeit
(edit AndiS)
Hallo!
Super Uhr. Ein Klassiker und sieht echt toll mit dem Massivarmband aus.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!