Hartschalenkoffen für 3 Uhren - habe gehört, dass Gebote zwischen 12 und 13 Euro akzeptiert werden
Hartschalenkoffer für 3 Uhren von CONSTANTIN WEISZ - Bilder und Video
-
-
Der kleine Koffer soll gemäß Uhrforum ein Pelicase sein ...
-
Der kleine Koffer soll gemäß Uhrforum ein Pelicase sein ...
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der läge bei rund 50€
Wird aber Bauähnlich sein. Ev so wie die vom koffermarkt
-
Selbst wenn es B&W oder baugleich wäre, wäre der Preis immer noch der Kracher
=========== Nachtrag =============Ich habe mal zugeschlagen.
Wenn die Boxen gut sind, berichte ich darüber.
Wenn nicht, zeige ich sie am nächste Stammtisch-Marktplatz

-
Der Preis ist in der Tat heiß, leider kann ich mit einer 3-Uhren-Box leider nicht wirklich viel anfangen... vll. was für den nächsten Urlaub...

-
Da bin ich mal gespannt !
Für den Preis kann man eigentlich nichtsverkehrt machen, wenn man seine 3 Schätze nicht egrade auf einen 3 wöchigen Trip in den Dschungel Borneos mitnehmen möchte.
Ich denke, für unseren Stammtisch eignet der sich bestimmt top !
Die Temperaturen und auch die Luftfeuchtigkeit bewegen sich in erträglichen Grenzen und wilde Tiere und/oder Wetterkapriolen habe ich dort auch noch nie bemerkt.
Sollte also funktionieren
-
Da bin ich mal gespannt !
Für den Preis kann man eigentlich nichtsverkehrt machen, wenn man seine 3 Schätze nicht egrade auf einen 3 wöchigen Trip in den Dschungel Borneos mitnehmen möchte.
Die Temperaturen und auch die Luftfeuchtigkeit bewegen sich in erträglichen Grenzen und wilde Tiere und/oder Wetterkapriolen habe ich dort auch noch nie bemerkt.
Sollte also funktionieren
Okay okay, überzeugt
Für den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen.Hab ein Teil davon gerade für 13€ sofort bestätigt bekommen. Wenn ihr also noch weiter runterhandeln wollt, startet mit 12,50 oder 12€

Werde euch natürlich berichten was ich davon halte wenn der Koffer da ist.
Besten Gruß,
Daniel -
Okay okay, überzeugt
Für den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen.Hab ein Teil davon gerade für 13€ sofort bestätigt bekommen. Wenn ihr also noch weiter runterhandeln wollt, startet mit 12,50 oder 12€

Werde euch natürlich berichten was ich davon halte wenn der Koffer da ist.
Besten Gruß,
DanielUnd da ist der Koffer auch schon! Versand war super schnell, Verpackung ohne jegliches Verpackungsmaterial, da der Koffer direkt in den Versandkarton gepasst hat - dafür schon mal 2 Daumen nach oben von mir

Was soll ich sagen: Es ist eben ein Standard-Kunststoff-Koffer mit Schaumstoff-Inlay. Von der Verarbeitungsqualität her könnt ihr euch auf den folgenden Bildern selbst einen Eindruck verschaffen. Für in meinem Fall 13€ gibt es da meiner Meinung nach absolut nichts zu beanstanden! Hätte für den Koffer wohl auch bis zu 30€ gezahlt und wäre damit zufrieden gewesen. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu mäkeln. Der Schaumstoff ist passgenau zugeschnitten und die "Kissen" sehen sehr sauber aus. Er wurde aber nicht verklebt, sondern steckt nur drin - das aber passgenau und fest. Ermöglicht so natürlich die Nutzung des Koffers für andere Zwecke
Das Logo scheint eine Standard-Aufklebergröße zu haben, sollte man bei Bedarf also ohne Probleme überkleben können. Der Aufkleber lässt sich natürlich auch komplett entfernen.Ich habe mir soeben nochmal zwei Stück bestellt - einen weiteren für mich und einen für meinen Vater. Dem mache ich dann noch ein anderes Custom-Inlay rein und er freut sich über einen portablen Münzkoffer

Fazit: Für den Preis wirklich absolut empfehlenswert! Eine günstige aber prinzipbedingt perfekte Lösung für den sicheren Transport meiner Uhren von A nach B.
Ach ja:
Hartschalenkoffen für 3 Uhren - habe gehört, dass Gebote zwischen 12 und 13 Euro akzeptiert werden
Vielen Dank nochmal für den Hinweis!!

Zum Thema Preis: Hab den ersten Koffer für 13€ sofort systemisch bestätigt bekommen. Hab ja noch zwei nachbestellt und 24€ dafür angegeben. Der Preisvorschlag wurde dann erst vom Verkäufer geprüft. Keine 15 Minuten später kam ein Gegenvorschlag für 26€ (also wieder der 13€ Preis von vorher). Habe dann 25€ zurück vorgeschlagen. Keine 5 Minuten später wurde das Angebot bestätigt

Besten Gruß,
Daniel -
[quote='Sinner&Saint','index.php?page=Thread&postID=176229#post176229'][quote='Sinner&Saint','index.php?page=Thread&postID=176161#post176161']
Alles anzeigenDa bin ich mal gespannt !
Und da ist der Koffer auch schon! Versand war super schnell, Verpackung ohne jegliches Verpackungsmaterial, da der Koffer direkt in den Versandkarton gepasst hat - dafür schon mal 2 Daumen nach oben von mir

Was soll ich sagen: Es ist eben ein Standard-Kunststoff-Koffer mit Schaumstoff-Inlay. Von der Verarbeitungsqualität her könnt ihr euch auf den folgenden Bildern selbst einen Eindruck verschaffen. Für in meinem Fall 13€ gibt es da meiner Meinung nach absolut nichts zu beanstanden! Hätte für den Koffer wohl auch bis zu 30€ gezahlt und wäre damit zufrieden gewesen. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu mäkeln. Der Schaumstoff ist passgenau zugeschnitten und die "Kissen" sehen sehr sauber aus. Er wurde aber nicht verklebt, sondern steckt nur drin - das aber passgenau und fest. Ermöglicht so natürlich die Nutzung des Koffers für andere Zwecke
Das Logo scheint eine Standard-Aufklebergröße zu haben, sollte man bei Bedarf also ohne Probleme überkleben können. Der Aufkleber lässt sich natürlich auch komplett entfernen.Ich habe mir soeben nochmal zwei Stück bestellt - einen weiteren für mich und einen für meinen Vater. Dem mache ich dann noch ein anderes Custom-Inlay rein und er freut sich über einen portablen Münzkoffer

Fazit: Für den Preis wirklich absolut empfehlenswert! Eine günstige aber prinzipbedingt perfekte Lösung für den sicheren Transport meiner Uhren von A nach B.
Ach ja:
Vielen Dank nochmal für den Hinweis!!

Zum Thema Preis: Hab den ersten Koffer für 13€ sofort systemisch bestätigt bekommen. Hab ja noch zwei nachbestellt und 24€ dafür angegeben. Der Preisvorschlag wurde dann erst vom Verkäufer geprüft. Keine 15 Minuten später kam ein Gegenvorschlag für 26€ (also wieder der 13€ Preis von vorher). Habe dann 25€ zurück vorgeschlagen. Keine 5 Minuten später wurde das Angebot bestätigt

Besten Gruß,
DanielHallo!
Top Qualität der Uhrenkoffer. Kann man nichts dagegen sagen. Für 13€ ein Schnäppchen.

Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Hübsche Box! Vielen Dank für die exzellenten Bilder und Berichte!
Bräuchte ich noch eine dritte Uhr SchuechternKichern oder besser gesagt eine dritte & vierte..... eine will ich ja tragen

-
Bin schon gespannt, wann meine Boxen ankommen - denke, dass Paket passt nicht mehr in die Packstation ;).
-
Meine erste Box ist da. Qualität liegt unter der von B&W koffermarkt. Aber für das Geld absolut ok. Inlay ist brauchbar wenn auch sehr weich. Hoffe es hält ne Zeit lang.
-
Warum habt Ihr alle Eure schon. So ein SHICE

-
Meine Boxen sind da, und am Samstag gibt es ein Video dazu ...
-
Hier ist der Koffer von Constantin Weisz im Video
-
Hier ist der Koffer von Constantin Weisz im Video
Tolle Vorstellung! Vielen Dank dafür. Ich denke nach wie vor, dass der Koffer für den Preis eine super Alternative ist, wenn man keine extrem hohen Ansprüche hat (z.B. würde ich der Wasserdichtigkeit nicht ganz trauen für den Preis).
Besten Gruß,
Daniel -
Für den Preis sicher super. Ich habe mir trotzdem mal den von B&W bestellt. Vor allem, weil der ein individuell anpassbares Innenleben hat und ich hoffe somit vier statt drei Uhren darin unterbringen zu können.
Gruß
mabel -
Ich habe die Beiträge mal aus "Sonstige For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere) " herausgelöst und einen eigenen Faden erstellt - so ist es für die Nachwelt besser zu finden.
-
Leider zu groß. Ich bräuchten einen Koffer für zwei Uhren.
Vielleicht kommt noch einer der kleiner ist.Lg
Derzwiebelkrieger16
-
da kannst du auch gleich 2 Reiseetuis von Sinn nehmen.
Ich denke nicht, dass jemand einen "Uhrenkoffer" für nur 2 Uhren fertigen wird.
Oder du nimmst den Dreier und packst in die Mitte Zubehör rein, Bänder etc.
Der kleinste vergleichbare Koffer aus dem Koffermarkt ist der Type 500 mit den Aussenmaßen
230 x 180 x 90 mm (L x B x H) (EUR 23,95 ohne EInsatz)
Das entspricht im Wesentlichen den Abmessungen des "Billig"-Koffers. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!