SINN 857 BOEING 747 - limitierte Auflage

• Und ich dachte schon wir könnten mit Axel mal ne Runde fliegen für lau, sozusagen Stammtisch Mile high club SchuechternKichern

Zur Uhr: das LH Signet und der A380 SchuechternKichern (747 sieht anders aus) in schwarz oder blau und die Uhr wäre auch etwas für mich!

Nette Idee von Sinn aber wenn schon etwas limitiertes dann lieber eine EZM 12 in schwarz oder den EZM 1.1 in schwarz, limitiert auf 300 - 500 und ich würde sofort zuschlagen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• [quote='Ru_di','index.php?page=Thread&postID=178123#post178123']Und ich dachte schon wir könnten mit Axel mal ne Runde fliegen ...

Könnt ihr mit mir machen. :flieger:
    Allerdings nicht in einer 747, dafür aber auf jeden Fall mit einer Sinn am Arm des Piloten, sobald die von der Reklamation zurück ist... :)

Gruß
    mabel

• Also ich muss sagen ja Limitierungen sind zwar schon oft und manchmal nervig aber in dem Fall ist es ja Sache der Lufthansa wieviele Uhren sie haben will. Die U hr wird ja nicht auf dem normalen freien Markt angeboten. Da sehe ich also kein Problem . Da ist LH Autraggeber und in Bayern heisst es immer noch "Wa zoit schofft an!"oder übersetzt Wer zahlt schafft an.
    Was die Shiluette angeht passt das schon ich denke sie ist zu klein um zu unterscheiden um welches der grob gesehen 8 Muster es sich handelt. Ich gehen von einer 747-100 aus da es sich ja um eine 50 Jahre Jubiläum handelt.

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Das ist der absolute Gipfel der Unverschämtheit

Aber die Zeiger sind im Verhältnis zur Minuterie wirklich länger - ob absolut kann ich noch nicht sagen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ja Wahnsinn. So was ist dann mal richtig A............... Ich denke mal der Plan lautet ich darf 2 bestellen eine verkauf ich die andere hab ich zum Nulltarif. Aber bei Ebay gilt ja irgend ein Dummer steht immer morgends auf.

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Wenn jemand bereit ist den Preis zu zahlen, dann ist es so. So lange die Leute nichts gegen solche Preise sagen, wird es so bleiben. Freie Markwirtschaft halt.

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Zwar schon dreist, aber hey warum nicht.
    Gibt genug dumme, siehe die ganzen Rolex Fanboys mit ihren Wucherpreisen.
    Angebot und Nachfrage sag ich da nur.

• Guten Morgen Zusammen,

erst einmal vorab. Die Uhr ist nicht von mir, die im Ebay angeboten wird. Ich selbst finde es aber legitim, dass jemand diese Uhr so anbietet. Die Zeit wird es bringen, ob die Uhr diesen Betrag wert ist oder auch nicht.

Ich selbst, habe schon neue Uhren (keine 4 Wochen alt und noch original verklebt) auf diversen Plattformen angeboten und dermaßen unverschämte Angebote (weniger als 50% vom Neupreis) von irgendwelchen Glücksrittern erhalten.

Was ich damit sagen möchte, dass Pendel der Preisfindung schlägt mal nach oben aus und eben auch einmal nach unten.

Letztendlich werden die Uhren auf dem Zweitmarkt zu fast 100% von Sinn Fans gekauft und die kennen sich in der Regel bei den Preisen aus. Der Erstuhrenkäufer geht zum Händler.

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Ich finde die 857 Biong 747 recht gelungen. Mir gefällt allerdings nicht das es keinen Sonderdruck der Lufthansa gibt und das es offensichtlich keine spezifische Betriebsanleitung gibt.

Weiß jemand, ob es eine gesonderte Beschreibung dazu geben soll und diese nachgereicht wird?

• Die Uhr, der Anlass und die Einzelheiten der Sonderausführung der Uhr wurden vor mehr als einem Jahr schon im Intranet der LH erläutert und gezeigt. Somit ist die Uhr für die Zielgruppe in der Tat dokumentiert, nur nicht in gedruckter Form als dingliche Beilage zu der Uhr.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Es gab doch auch mal eine 857 UTC mit dem Airbus A320 drauf.

Wurde in Ebay und anderen Plattformen genau so teuer (3200 bis 3500€) damals angeboten.

Wenn es jemand bezahlen will, warum nicht. Gibt doch auch Leute die den EZM 1.1 über 5,5K€ anbieten, da er ja ausverkauft ist. : muaha

Ein infomierter Käufer wird da nicht drauf reinfallen, auch nicht bei der 857.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ja besser sieht sie auf jeden Fall aus die 857 UTC A320 mit grünen Zeigern. Sind die Preise am Fallen ;)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ja besser sieht sie auf jeden Fall aus die 857 UTC A320 mit grünen Zeigern. Sind die Preise am Fallen ;)

Weil letzte Woche Nikolaus war biete ich meine gerne für 5000 € an, Wertversand innerhalb Deutschlands geht natürlich auf mich :hatoff: :D FrecheFratze
    Und selbstverständlich nur Vorabüberweisung :rofl:

Gruß,
    Sven

Einmal editiert, zuletzt von FrY_257 (9. Dezember 2019 um 17:26)

• Es gab ja Spekulationen, ob die Zeiger länger sind, oder ob die Geometrie des Ziffernblattes verändert wurde, um den überlappenden Minutenzeiger zu erzeugen. Die Zeigerlänge kann ich mangels anderer 857 nicht vergleichen. Aber der Chapter-Ring scheint eine minimale Neigung zu haben, womit der Durchmesser des Ziffernblattes minimal kleiner würde. Aber die Fotos sind hier nicht eindeutig, ich meine nur, bei meiner 756 wirkt er steiler ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!