Sinn 556 RS ("BaselWorld 2020" - Neuheit)

• Neues Model:556 RS ("rote Sekude")

Gab es bereits als Sonderwunsch, nun als Serienmodell/Variante.

Sowohl mit Index Zifferblatt, als auch mit arabischen Ziffern

Bilder: Sinn Homepage!

Für weitere Infos mal auf der Sinn Homepage vorbeischauen

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Die 556 RS finde ich in beiden Versionen sehr ansprechend - irgendwie finde ich die "I"- Variante ein bißchen harmonischer.

Die beiden Modelle werde ich sicher mal anprobieren, wenn ich wieder in Frankfurt bin.

• Bei RS dachte ich sofort an Rennsport und mit dem roten Zeiger sind sie das auch: deutlich sportlicher !

Ob man dafür ein eigenes Modell braucht und nicht eine Option draus macht ?

Im ersten Moment ist das natürlich überflüssig, im Sinne einer klaren Modellpolitik aber nur konsequent.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ärgerlich für mich ist nur, dass die Variante mit Roter Sekunde schon seit einiger Zeit verfügbar am Römer und in Sossenheim ohne Wartezeit gekauft werden konnte - für 90 EUR Aufpreis für den RS. Jetzt, wo RS im Namen steht, fällt der Aufpreis weg. Da fühle ich mich etwas veralbert.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Ja, das ist eine kleine feine Alltags-Uhr mit sportlichen Touch.
    Könnte für so Manchen eine gute Einsteiger-Uhr sein.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!