Sinn U1 DS - Die auf 500 Stück limitierte Taucheruhr mit Dekorschliff-Zifferblatt

• Hallo Andi,

danke für diese Info. Dann werde ich leider noch ein paar Wochen warten müssen. Ich hoffe, dass es nicht die vorhergesagten 8 Wochen dauern wird.

Gruß in Vorfreude
    Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Made the realisation that I’m reading and watching all there is about this watch.

This is extremely dangerous, as, I’m sure, everybody here will recognise as a serious potentially bank balance damaging result of the watch virus.

I’m doomed.

Tempus fugit

• Ich hab mir mal überlegt, ob man nicht auch gleich ein (einigermaßen gleichmäßig) verkratztes Gehäuse bestellen könnte. Also auch Dekorschliff like Zifferblatt, samt Lünette und Armband. Danach tegimentieren.
    Dann fallen zusätzliche Kratzer (man schafft das auch auf tegimentierter Oberfläche) nicht mehr auf. Ich glaube, das würde gerade der Uhr mit dem DS-Zifferblatt sehr gut stehen
    Das wär dann eine richtige Arbeitsuhr, auf die man nicht aufpassen müsste...

Grüße, Peter

900 Flieger, EZM9, 147, 903 BE, 157 TiTyAr, 244 Ti, R500, 902, 901

• Ich glaube die Oberfläche muß zum Beschuß mit Kohlenstoffatomen glatt sein.

Kratzer im Tegiment bekommst Du an jeder Hauswand mit Silikatputz, der ist nämlich Härter und die Kratzer sind damit auch individuell. SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Zusammen,
    nach langer Zeit melde ich mich wieder.
    Es stimmt ,die U1 DS ist die schönste U1.
    Deswegen habe ich Sie gekauft. Leider muss ich warten bis Sie bei in meinem Uhrengeschäft ankommt (ca.10 Tage)
    Die Freude bei mir ist sehr groß :) :)

• Ich kann das aber nicht so zufällig ungleichmäßig-gleichmäßig, damit’s anständig aussieht.
    Kratzer die ich reinmachen sehen grundsätzlich k***e aus :bulge:

• Ich kann das aber nicht so zufällig ungleichmäßig-gleichmäßig, damit’s anständig aussieht.
    Kratzer die ich reinmachen sehen grundsätzlich k***e aus :bulge:

Die ersten paar U1en sind dann halt zum üben. Spätestens die 5. oder 6. wird bestimmt klasse! Du schaffst das. Gib alles (und halte uns über den Fortschritt auf dem laufenden) !!! : doppelt Daumen hoch

:D

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Hallo Zusammen,
    nach langer Zeit melde ich mich wieder.
    Es stimmt ,die U1 DS ist die schönste U1.
    Deswegen habe ich Sie gekauft. Leider muss ich warten bis Sie bei in meinem Uhrengeschäft ankommt (ca.10 Tage)
    Die Freude bei mir ist sehr groß :) :)

Werner, das freut mich, viel Vorfreude ! ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andy,Dankeschön,ja die Vorfreude ist sehr groß.
    Übrigens, das Interview von Dir war sehr gut.

• Jetzt weiss ich auch wieder wo ich das ZB so schonmal gesehen hatte (schwarz schon eine Weile ausverkauft, blau noch bei CW erhältlich).

Ebenfalls 'handscratched with love':

• keine Ahnung, wer nimmt denn schon die Nr.1.

Da denkt doch jeder die ist geklaut oder fake. ich hau mich wech! :) Top1

na, warten wir mal auf Bilder....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Da ist doch egal, ob die unverkäuflich ist. Die gibt man eh nicht her SchuechternKichern

Beste Grüße, Peter

• Ach ja, bei der Abholung meiner U1 DS habe ich nachgefragt, wie sie denn so "geht" im Verkauf.
    Man sagte, ca. 2/3 der Uhren seien schon verkauft (Verkaufsstart 4. März 2021 - also nach gut einer Woche).
    Sicherlich werden erstmal alle Depots versorgt, d.h. nicht alle sind schon beim Endkunde.

Dennoch glaube ich nicht, dass es im April noch DSsen gibt, zumindest nicht bei Sinn direkt.

Wer also Interesse hat, sollte sich bald entscheiden. :football:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gut das ich schnell genug mit meiner Bestellung war. : AlterSchwede

• ja, ich bin mal gespannt, wann der Wecker ausverkauft ist.

Aber ich denke es werden auch bald die ersten Exemplare "gebraucht" angeboten werden.
    Das war auch schon immer so...

z.B.

Achtung ! Sinn U1 DS, tolle Limitierungsnummer ! bei SInn längst ausverkafut !

Hier für nur EUR 4.999.-

: muaha

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Danke für das Video. Ich finde man hätte den Verlauf der Spuren ruhig noch deutlicher machen können.

Man muß schon ziemlich nahe heran gehen um deutlich zu erkennen in welche Richtung die Feile lief.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!