Vorstellung Sinn U1 DS

• Mitte April wurde mir auch genannt.
    Hoffe, dass wir bis dahin wieder nach
    Deutschland kommen können, da ich sie
    über den Konzi in Freiburg bestellt habe.

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Ja die neue U1 DS kommt wirklich toll rüber und sieht irgendwie ganz anders aus als die "üblichen" U-Modelle. Daher mußte ich mir auch eine bestellen... .
    Wo bekommt man denn die geilen "DS-Bänder" (besonders das Gelbe) her????

• Hallo Gerd,

herzlichen Glückwunsch zum Brotzeitbrettchen ( das ist nicht böse gemeint, eher als Spitzname )

Ich wünsche dir lange Freude an deiner neuen U.

Jetzt hast du ja, wie ich auch, in kürzester Zeit 2 neue Uhren gekauft , die Guinand, die war geplant und wahrscheinlich spontan die Sinn U Brotzeitbrettchen .

Bei mir war es die geplante Guinand Fliegerchrono Klassik und spontan die 103 Meisterbund II.

Für mich ist die Schlagzahl eigentlich viel zu schnell, da ich mich gar nicht so lange an der zuerst gekauften Meisterbund II erfreuen kann. Sie wurde schlichtweg viel zu früh von der zweiten, der Guinand, abgelöst. Mir wäre ein halbes Jahr dazwischen deutlich lieber gewesen. Aber spontan, ist eben spontan und nicht steuerbar. Manchmal muss man die Gelegenheit am Schopfe packen.

Wie schaut das bei dir aus ?

Mir gefällt die Uhr mit Massivband am besten, dieses einheitliche Grau hat was !

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Vielen Dank Alex !

Mit dem Brotzeitbrettchen kann ich umgehen ;)

Ja, das es jetzt doch so schnell ging macht es etwas umständlich.
    Du hast da plötzlich 2 Uhren liegen und weisst nicht so recht...

Machs wie ich, alle 3 Stunden wechseln ;)

Das Massivband ist sicher 1. Wahl an der Ds, keine Frage.

Das gelbe DS- Band war ein „Zufallskauf“ vor 2 oder 3 Jahren; leider gibt es
    die Bänder nicht mehr. Fürs Schwimmbad und/ oder den Urlaub genau richtig.

:diver:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Geht mir ebenso, U2 S, UX S und 757 UTC.....weiß gar nicht welche ich zuerst tragen soll : AlterSchwede

Drei oder vier Arme wären geil.....und sch...ss auf die Konventionen wieviel Uhren man tragen kann.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Geht mir ebenso, U2 S, UX S und 757 UTC.....weiß gar nicht welche ich zuerst tragen soll : AlterSchwede

Drei oder vier Arme wären geil.....und sch...ss auf die Konventionen wieviel Uhren man tragen kann.

Sputnik V ist freigegeben, das klappt schon noch mit den Armen :rofl: (nur Schbass)

Munter bleiben......

Intruder

RUDI: Ich hätte da ne Idee.....ob sich deine Kettchen mit den Uhren gemeinsam vertragen,
    müsstest du noch überlegen. Aber da wäre noch Platz....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• eine Kollektion von Finger Uhren von Sinn wäre eine Lösung für den modernen Mann....... :rofl:

UX in 18mm Durchmesser....

Andi, so lange Bänder hat Sinn leider nicht, sonst würde ich am real life Stammtisch glatt mal so aufschlagen : AlterSchwede : wie geil

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Herzlichen Glückwunsch, auch zu der Schnelligkeit und zu der Schlagzahl! :flw: : like : doppelt Daumen hoch :yeah:
    Der stündliche Wechsel erscheint mir auch die beste Art, die Lust zu befriedigen ;)

• Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der U1 DS.

Ausgesprochen schönes Modell mit dem geschliffenen Zifferblatt. Bis vor einigen Tagen bei der Ankündigung habe ich noch nie von dieser Oberflächenbehandlung bei Uhren gehört. Ist sehr schön anzusehen.

• Meinen Glückwunsch Gerd zu dieser einzigartigen Uhr und : dankeschoen für deine super tollen Bilder...
    Als ich gestern beim Sinn Depot meine R 500 abgeholt habe, hatte er leider (oder Gott sei Dank) noch keine bekommen...ruft mich aber an, wenn ich sie mir live ansehen kann...hoffentlich geht das gut :D

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• What a wonderful watch!

Delivery times are about 8 weeks I saw on the website.

Is it possible to ask for a specific number, do you think?

Currently my UX is back in the mothership. I’m waiting to hear whether they grant a warranty repair or I will have to pay.
    The latter will kill my budget for the U1 DS.

Absolutely stunning watch.

Tempus fugit

• thank you very much!

I have not asked for a specific number because it’s not important to me.

But of course you can try it

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur außergewöhnlichsten und vielleicht schönsten U1 die Sinn bislang herausgebracht hat. : klasse
    Wünsche Dir sehr lange Freude an dieser tollen Uhr.
    Sinnige Grüße aus der Eifel

• Eine tolle Uhr! Die hat wirklich mal was.

Mich erinnert das Zifferblatt an die Arbeitsunterlagen, die man in manchen Werkstätten auf der Werkbank hat. Also diese Stahlblechplatten als Tischabdeckung. Die Tegimentierung mit dem einzigartigen Finish sorgt für einen extrem hochwertigen Hightech-Look.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!