Vorstellung Sinn U1 DS

• Interessant ist, daß die Bilder in der Katalogbeilage, keine Aufhellungen am Datum Fenster haben.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• man muss hier unbedingt Bilder aus identischem Blickwinkel und Lichtverhältnissen
    haben, denn das Blatt changiert und sie immer etwas anders aus

So ist ein Vergleich sehr schwer...

Auf der Website ist die Abnutzung ums Datumfenster auch leicht erkennbar, aber nicht
    so stark ausgeprägt

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Gestern habe ich die Info von meinem Uhrengeschäft bekommen, das meine U1DS in der ersten bis zweiten Aprilwoche ankommt.
    Also weiter warten. :mitleid
    LG Werner

• Das ist ja garnicht mehr so lange...und Vorfreude ich die beste Freude !! :yeah:
    Nach einigen Tagen des Tragens kann ich sagen: Es lohnt sich. ^^ Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich habe bei Sinn angefragt ob es einen konkreten Liefertermin für meine U1 DS mit Wunsch S/N gibt.
    In der AB wurde mir Mitte April damals bestätigt.
    Jetzt wurde mir mitgeteilt das alle U1 DS bis Mitte Mai ausgeliefert werden. Wann meine dabei ist konnte Sie mir nicht sagen.
    Die Uhren werden nicht in der Reihenfolge der S/N gefertigt.

• ich konnte noch nie wirklich verstehen, warum eine SN so wichtig ist.

Ja klar, man kann da alles mögliche rein interpretieren. Aber letztendlich ist es die XXX/ 500, nicht mehr und nicht weniger.

Es hat auch immer so einen "konspirativen" Touch, dass aus den Nummern dann später immer ein Geheimnis gemacht wird. ;) ;) ;)

"

PPPPssssttt..... welche Nummer hast du denn ?!?!?

WAS !?!? ich sag dir doch meine Nummer nicht !!! Und wenn müsste ich dich danach töten : halloween sense : crazy

: muaha

Muchos saludos !

Gerd

• This Erikasoriginal MN strap was in backorder and arrived this morning.

I think it will make a nice combo with the DS.

Das sollte perfekt passen ! Top1

Ich habe hier 2 Bänder von Stewart; die werde ich in den nä hsten Tagen mal dran machen.

Die DS kann fast alle Bänder nehmen ;)

Muchos saludos !

Gerd

• Ich habe bei Sinn angefragt ob es einen konkreten Liefertermin für meine U1 DS mit Wunsch S/N gibt.
    In der AB wurde mir Mitte April damals bestätigt.
    Jetzt wurde mir mitgeteilt das alle U1 DS bis Mitte Mai ausgeliefert werden. Wann meine dabei ist konnte Sie mir nicht sagen.
    Die Uhren werden nicht in der Reihenfolge der S/N gefertigt.

So ist es bei mir auch mit dem Liefertermin, bis auf den Umstand das ich keinen Wunsch einer SN geäußert habe.

Gruß
    Roland

• Die Wunsch S/N ist total unspektakulär, es ist mein Geburtsdatum (86). Ich hätte auch darauf verzichten können, ich fand es aber cool.
    Bis zur Lieferung hätte ich die eine oder andere Sinnvolle Alternative 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!