My guess would be around 200 gr.
Vorstellung Sinn U1 DS
-
-
Alle 5 bis jetzt gezeigten U1 DS auf einen Blick
- gesendet mit Tapatalk -
-
nur marginale Unterschiede.
-
Zitat
nur marginale Unterschiede.
So ist es ja auch gewollt
- gesendet mit Tapatalk -
-
Am einen langen Kratzer kann man seine Uhr erkennen

-
und meine ist bisher immer noch die Schönste !

-
Interessant ist, daß die Bilder in der Katalogbeilage, keine Aufhellungen am Datum Fenster haben.
-
man muss hier unbedingt Bilder aus identischem Blickwinkel und Lichtverhältnissen
haben, denn das Blatt changiert und sie immer etwas anders ausSo ist ein Vergleich sehr schwer...
Auf der Website ist die Abnutzung ums Datumfenster auch leicht erkennbar, aber nicht
so stark ausgeprägt -
My guess would be around 200 gr.
2 Bandglieder wurde entfernt
Ich hatte schon den Verdacht; Sinn macht die Preise nach Gewicht
2.500 Euro = 250 gr.
-
-
Ich hatte schon den Verdacht; Sinn macht die Preise nach Gewicht
2.500 Euro = 250 gr.
How does this work with a titanium watch then?
Now we pay more, but taking the weight into account, we should pay less.
-
Gestern habe ich die Info von meinem Uhrengeschäft bekommen, das meine U1DS in der ersten bis zweiten Aprilwoche ankommt.
Also weiter warten.
LG Werner -
Das ist ja garnicht mehr so lange...und Vorfreude ich die beste Freude !!
Nach einigen Tagen des Tragens kann ich sagen: Es lohnt sich.

-
-
Ich habe bei Sinn angefragt ob es einen konkreten Liefertermin für meine U1 DS mit Wunsch S/N gibt.
In der AB wurde mir Mitte April damals bestätigt.
Jetzt wurde mir mitgeteilt das alle U1 DS bis Mitte Mai ausgeliefert werden. Wann meine dabei ist konnte Sie mir nicht sagen.
Die Uhren werden nicht in der Reihenfolge der S/N gefertigt. -
ich konnte noch nie wirklich verstehen, warum eine SN so wichtig ist.
Ja klar, man kann da alles mögliche rein interpretieren. Aber letztendlich ist es die XXX/ 500, nicht mehr und nicht weniger.
Es hat auch immer so einen "konspirativen" Touch, dass aus den Nummern dann später immer ein Geheimnis gemacht wird.
"
PPPPssssttt..... welche Nummer hast du denn ?!?!?
WAS !?!? ich sag dir doch meine Nummer nicht !!! Und wenn müsste ich dich danach töten

-
Das sollte perfekt passen !

Ich habe hier 2 Bänder von Stewart; die werde ich in den nä hsten Tagen mal dran machen.
Die DS kann fast alle Bänder nehmen
-
Ich habe bei Sinn angefragt ob es einen konkreten Liefertermin für meine U1 DS mit Wunsch S/N gibt.
In der AB wurde mir Mitte April damals bestätigt.
Jetzt wurde mir mitgeteilt das alle U1 DS bis Mitte Mai ausgeliefert werden. Wann meine dabei ist konnte Sie mir nicht sagen.
Die Uhren werden nicht in der Reihenfolge der S/N gefertigt.So ist es bei mir auch mit dem Liefertermin, bis auf den Umstand das ich keinen Wunsch einer SN geäußert habe.
-
Alles anzeigen
ich konnte noch nie wirklich verstehen, warum eine SN so wichtig ist.
Ja klar, man kann da alles mögliche rein interpretieren. Aber letztendlich ist es die XXX/ 500, nicht mehr und nicht weniger.
Es hat auch immer so einen "konspirativen" Touch, dass aus den Nummern dann später immer ein Geheimnis gemacht wird.
"
PPPPssssttt..... welche Nummer hast du denn ?!?!?
WAS !?!? ich sag dir doch meine Nummer nicht !!! Und wenn müsste ich dich danach töten

Die Wunsch S/N ist total unspektakulär, es ist mein Geburtsdatum (86). Ich hätte auch darauf verzichten können, ich fand es aber cool.
Bis zur Lieferung hätte ich die eine oder andere Sinnvolle Alternative
-
Jetzt wurde mir mitgeteilt das alle U1 DS bis Mitte Mai ausgeliefert werden.Sinn CS also told me about mid-April.
Would be a bit disappointed to know that it could be a month later.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!