Für alle jene, die Schiff-Fahrten und Uhren lieben und hoffen, daß wir im Oktober nicht in der "4. Welle" stecken ..........
Ich überlege schon, daran teilzunehmen, auch wenn das Schiff, aus meiner Sicht, die Route verkehrt herum fährt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür alle jene, die Schiff-Fahrten und Uhren lieben und hoffen, daß wir im Oktober nicht in der "4. Welle" stecken ..........
Ich überlege schon, daran teilzunehmen, auch wenn das Schiff, aus meiner Sicht, die Route verkehrt herum fährt
Hm, das klingt durchaus ein wenig verlockend - eine Donau-Schifffahrt steht schon lang auf meinem Plan
Allerdings wird bei den gebotenen Inhalten wohl meine bessere Hälfte aussteigen
Mal sehen. Da muss ich mal drüber schlafen.
Danke für den Hinweis, Richard! ![]()
Besten Gruß,
Daniel
Männerfahrt ? ![]()
\o/ ein Achtelliter Hauswein ist inkludiert!! Shut up and take my money!
Mal ernsthaft: Wenn man sowas zum Steak & Blowjob-Tag geschenkt bekommt, kann man ja kaum aus.
Aber sonst?
Klingt wie eine Teppichfahrt nach Istanbul - nur dass die in Erwartung der Umsätze fast geschenkt war...
Grüße,
Martin
Ein klasse Event würde ich sagen! Und der Uli ist ein netter sympathischer Typ! Absoluter Experte im Bereich Vintage Rolex. Hatte schon ein paarmal lockeren Kontakt zu ihm kann ich nur empfehlen.
\o/ ein Achtelliter Hauswein ist inkludiert!! Shut up and take my money!
Mal ernsthaft: Wenn man sowas zum Steak & Blowjob-Tag geschenkt bekommt, kann man ja kaum aus.
Aber sonst?
Klingt wie eine Teppichfahrt nach Istanbul - nur dass die in Erwartung der Umsätze fast geschenkt war...Grüße,
Martin
Das ist mir klar, mit diesem Wissen muß man an Bord gehen ... aber ich bin bereits so urlaubsreif, da spricht man auf beinahe alles an ...... ![]()
Also mich würde sowas schon
Interessieren!
Vor 8jahren 2Wochen im Amazonas
Unterwegs.mit Zelt Machete und Colt.
War traumhaft!!!
Grüsse
Mir ist das für 4 Tage zu teuer, und ich bin nicht der Kreuzfahrttyp. Hemd und Sakko üblicherweise nur unter Androhung eines körperliches Verweises.
Mitfahren würde ich dir allerdings auch nicht. Das liegt aber weniger im Preis sondern vier Tage mit Uhr beschäftigen ist dann doch etwas heavy. Man ist ja schon verrückt, aber das ist dann doch zu viel des Guten.
Also meine bessere Hälfte war spontan begeistert.
O-Ton:
"Super, machen wir! Und als Ausgleich kommst Du mit auf die zwei Wochen vegane Yoga Reise!"
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
O-Ton:
"Super, machen wir! Und als Ausgleich kommst Du mit auf die zwei Wochen vegane Yoga Reise!"
... uiuiuiuiui !!
:tuerangst: ![]()
.... Und als Ausgleich kommst Du mit auf die zwei Wochen vegane Yoga Reise!"Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
Also ich find, man kann auch mal was ohne die Frau machen
.....und die Frau auch ohne den Mann ! ![]()
Ansonsten ist es schon lange nicht mehr so, dass bei Kreuzfahrten ein Hemd und Sakko erforderlich wäre. Die Zeiten sind bei 90% der Gesellschaften vorbei.
4 Tage wären mir zuviel, 2 Tage wären angemessen. Grundsätzlich auf jeden Fall eine gute Idee.
Große Zweifel habe ich aber, wie man solch eine Veranstaltung in Zeiten von Corona durchführen kann, gerade bei beengten Platzverhältnissen auf einem Schiff und der damit verbundenen Nähe.
Aber sicher gibt es da ein Konzept.
Versenken vor dem Anlegen ? SchuechternKichern
Sorry konnte nicht widerstehen ![]()
Sodale, ich habe jetzt nochmal die Einladung nachgelesen: Mindestteilnehmerzahl 80 Personen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!