Watchtime-Messe findet statt am 29.-31. Oktober 2021 / Rheinterassen Düsseldorf

• Na warten wir es mal ab.... FrecheFratze :gl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass im Herbst die Watchtime als Präsenzmesse stattfinden kann - allerdings ist der Kreis der Aussteller laut HP (Stand heute) noch eher ausbaufähig...

• Also wenn das wirklich stattfindet und die Bedingungen halbwegs praktikabel sind, bin ich dabei.
    Schon alleine, um mit dem Richard an der Hotelbar den Abemd zu genießen. :cheers:
    Ich fand, die Messe war ein sehr gelungenes, überschaubares und gerade deshalb interessantes Format. Bei einer BaselWorld bräuchte man vermutlich 3 Tage, um alle Aussteller wahrgenommen zu haben, hier ist ein Tag gut gefüllt und man hat Zeit für ein Schwätzchen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Andi, Du namst mir die Worte aus dem Mund : doppelt Daumen hoch - und, natürlich, behalte ich die Messe im Hinterkopf.
    Allerdings werde ich es bleiben lassen, wenn die Pandemie dann noch immer unser Leben einschnürt und Maskenplicht in Zug, Flugzeug und Messehalle herrscht - ich vertrage das Tragen dieser FFP2-Masken nur sehr schlecht, und dann macht das Ganze keinen Spaß .... :thumbdown:

• In Düsseldorf war immer BMW E39 Stammtisch..... ist also in Reichweite für mich : like

Schaun mer mal : wie geil

Kann ich nicht beurteilen, müßte mich interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!