Hallo zusammen,
wie schon im "was tragt ihr heute"-Thread erwähnt habe ich in einem längeren Telefonat erfahren, dass ich mir sowohl arbeitsbedingt als auch seuchenbedingt wohl meinen Neuseelandurlaub 2022 abschminken kann.
aber was des Einen Leid (mein Reisebüro) ist des Anderen (mein Uhrendealer der Wahl) Freud.
Flugs nach diesem Telefonat wurde mir gewahr, dass ich nun ja auch noch ein kleines bisschen Budget für mein Uhrenportfolio habe- und bin wie ein echter Suchtie zum Juwelier meines Vertrauens.
Zur Auswahl standen: U1 S E, da ich Taucheruhrenfan bin die EZM 3, und zu guter Letzt die 358Sa Flieger B E.
Alle wurden durchprobiert, inkl. aller verfügbaren und für mich sinnvollen Bänder (also Sili bzw Massiv/Feinglieder) und das blaue Wunder hat sich durchgesetzt.
Und ich muss sagen- am Feingliederband trägt sie sich wunderbar, ganz ohne zu protzig bzw aufgeregt zu wirken.
Ich bin sehr zufrieden!
Was mich am allermeisten erfreut ist die Tatsache, das die elfenbeinfarbene Leuchtmasse nicht zu künstlich (gealtert) aussieht, und sich eher vornehm zurückhält.