Vorab-Info: neue kleine Faltschliese in 20mm / satiniert

• Forumsleser sind schneller informiert:

Eben erreicht mich die Info, dass der Vertrieb bei Sinn ab sofort die einteilige kleine Faltschließe 20 mm satiniert anbietet.
    Auf der Homepage wird die Schließe im Laufe dieser Woche in dem Bandkonfigurator ergänzt, im nächsten Newsletter wird dann ausführlich berichtet.

Wer in den nächsten Tagen mal zu Sinn kommt, könnte evtl. Bilders einstellen....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Wie bereits vor knapp einem Monat informiert, gibt es jetzt die neue kleine Faltschliese, sowohl SATINIERT wie auch in SCHWARZ passend für die 20mm-Silikonbänder.
    Im Newsletter von Sinn vom 1.9.2021 (gleichzeitig mit der Veröffentlichung in der Sinn 103 Klassik 12) gibt es diese Information nun offiziell.
    Passend dazu gibt es jetzt es für die Modelle 104 und 105 auch das Silikonband mit Gehäuse Integration.
    Auf der Sinn Homepage kann man sich das im Bandkonfigurator genau anschauen .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• theoretisch sollte die kleine Faltschließe auch schon für die u50 verfügbar sein, oder?

Im Dezember hab ich bei Sinn angefragt wegen der kleinen Faltschließe für die U50. Die Antwort war „… kommt in naher Zukunft“
    Ich hoffe also, dass es bald soweit ist.

Gruß Dino

don´t be a user, be a...

• Das ist mir bis jetzt nicht bekannt - aber vielleicht wissen wir morgen mehr .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mit den Frühlingsneuheiten kam keine neue Schliese - schade.
    Aber die hier gezeigte kleine neue Schliese würde gut an die u50 und t50 passen, oder ?
    Mal abgesehen davon, dass sie aus Edelstahl ist und satiniert. Aber das kann die hauseigene Metallbearbeitung bei Sinn schnell ändern.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Aus aktuellem Anlass:
    Gibt es die "neue" kleine Faltschließe auch in schwarz?
    Ich habe hier nur den Katalog aus dem letzten Jahr - da ist sie gar nicht in der Preisliste geführt...

Merci

dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!