Schaut noch jemand F1 ?
Wer wird Weltmeister ?
Ich finde, Lewis Hamilton klasse...kommt in die Formel Eins, fährt konstant schnell und konstant aufs Podium.
Gruß aus dem Reich der Mitte,
Sinny
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchaut noch jemand F1 ?
Wer wird Weltmeister ?
Ich finde, Lewis Hamilton klasse...kommt in die Formel Eins, fährt konstant schnell und konstant aufs Podium.
Gruß aus dem Reich der Mitte,
Sinny
Hi Sinny,
ich bin auch ein großer F1 Fan (habe in den letzten 20 Jahren kaum ein Rennen verpasst
).
Ich finde diese Saison bis jetzt klasse, endlich mal wieder richtig was los
Ich hoffe ja das die Ferrari noch mal ran kommen an Alonso und Hamilton damit es noch mal richtig zur Sache geht bis zum Schluss. Wer WM wird ist mir ehrlich gesagt relativ egal, wobei ich es auch am ehesten Hamilton wünschen würde.
Nächstes Jahr hoffe ich auf jeden Fall, dass "Quick" Nick mitmischen kann
Er wurde meines erachtens jahrelang unterschätzt und kann jetzt endlich zeigen was er kann. Dem BMW fehlt ja nicht mehr viel zur Spitze.
Gruß aus dem momentan nicht ganz so warmen Darmstadt.
..als SCHUMI Fan bin ich für die Roten und hoffe das es Massa noch schafft.
Mercedes kann sich nur selber schlagen. Wenn der Hamilton nicht so gut fahren würde, wäre Alonso schon durch.
Tja, nach dem letzten Wochenende dürfte Lewis Hamilton wohl praktisch durch sein. Und ehrlich gesagt freut mich das auch. ![]()
Denn der junge Mann weiß wenigstens noch, was Loyalität zu dem Team bedeutet, das ihn jahrelang gefördert, ausgebildet und bis in die Königsklasse gebracht hat. Ein sympathischer Mensch, und obendrein schon in so jungen Jahren ein brillianter und absolut professionell agierender Spitzenfahrer, der Fahrzeug, Gegner und Strecken beherrscht wie ein routinierter "alter Hase".
In meinen Augen ist Lewis Hamilton ein wohltuender Gegensatz zu einem gewissen Señor, dessen Namen ich lieber vergessen möchte.
Und ganz ehrlich: Wen interessiert dieses Jahr denn noch die am grünen Tisch den Roten zugeteilte Konstrukteurs-WM? :roll:
Zitat von HappyDay989Tja, nach dem letzten Wochenende dürfte Lewis Hamilton wohl praktisch durch sein. Und ehrlich gesagt freut mich das auch.
Denn der junge Mann weiß wenigstens noch, was Loyalität zu dem Team bedeutet, das ihn jahrelang gefördert, ausgebildet und bis in die Königsklasse gebracht hat. Ein sympathischer Mensch, und obendrein schon in so jungen Jahren ein brillianter und absolut professionell agierender Spitzenfahrer, der Fahrzeug, Gegner und Strecken beherrscht wie ein routinierter "alter Hase".
In meinen Augen ist Lewis Hamilton ein wohltuender Gegensatz zu einem gewissen Señor, dessen Namen ich lieber vergessen möchte.
Und ganz ehrlich: Wen interessiert dieses Jahr denn noch die am grünen Tisch den Roten zugeteilte Konstrukteurs-WM? :roll:
BINGO !! :thumbleft:
Zitat von HappyDay989Tja, nach dem letzten Wochenende dürfte Lewis Hamilton wohl praktisch durch sein. Und ehrlich gesagt freut mich das auch.
Wenn Ham bei den Roten fahren würde, könnte ich mich auch mit ihm freuen . Aber bei den Schnösels... ![]()
Hallo Olaf Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann es nicht verstehen das man sein eigenes Team verratet und verkauft. Der wollte einfach nur McLaren schädigen, gedanklich ist der eh schon bei Renault. Und da soll er auch hin aber ohne Titel der bleibt bei McLaren. Zu Ferrari braucht man ja nichts mehr sagen, wer solche Methoden benutzt um an den Titel zu kommen. Aber das ist man von Ferrari und Schummel Schummi gewohnt gewesen.
Zitat von Sinn AMGZu Ferrari braucht man ja nichts mehr sagen, wer solche Methoden benutzt um an den Titel zu kommen. Aber das ist man von Ferrari und ihrem Schummel Schummi ja gewohnt.
![]()
Also wenn man sich mal die Mühe macht, in einschlägigen Fachzeitschriften die
Hintergründe, FIA-Vernehmungsprotokolle und tatsächlichen Vorkommnisse nachliest,
muss man zwangsläufig zu anderen Auffassungen kommen.
Hallo Christopher,
man soll aber auch nicht alles glauben was man liest. Ich habe frühere Kollegen und Bekannte aus dem Rennsport mal dazu befragt.
Zurück zum Thema:
So wie es assieht ist der Titel von Hamilton in trockenen Tüchern hoffe ich zumindest. Astalavista Alonso und Alles Gute :puke: bei Renault.
Zitat von Sinn AMGHallo Christopher,
man soll aber auch nicht alles glauben was man liest. Ich habe frühere Kollegen und Bekannte aus dem Rennsport mal dazu befragt.
...und die sind bestimmt bei den FIA-Sitzungen dabei gewesen!??!
Also ich glaub eher das, was ich an Protokollen lesen kann, als das, was mir der Märchenonkel
mit dem Stern auf dem Bauch verkaufen will!
:wink:
Herzlichen Glückwunsch an Kimi und das Ferrari Team. Das war eine eindrucksvolle Demonstration zum Saisonfinale. Rennen und WM verdient gewonnen!
Kimi ist ein würdiger Weltmeister.
Natürlich hätte ich es dem Lewis gegönnt , nur nicht dem Alonso ( ist mir irgendwie unsympatisch)
Ein Hoch auf die Roten ![]()
Hallo zusammen,
man beachte: Ferrari hätte den Konstrukteurstitel auch bei nicht aberkannten McLaren-Punkten gewonnen. (Sagt jedenfalls Heiko Waßer, vielleicht sollte das lieber mal jemand nachrechnen. :roll: )
Schöne Grüße!
Rechnung stimmt soweit schon. Unabhängig vom FIA-Urteil wegen der Spionage gab´s ja noch
den Punktabzug in Ungarn. Daher hat McLaren 203 Punkte geholt, bzw. eben nicht geholt...
Da ich gerade gelesen habe, dass die Grauen nochmal Protest einlegen wollen, weil BMW und Williams
nicht disqualifiziert worden sind, scheint das mit der WM wohl echt zu einer unendlichen Geschichte
zu werden.
Schönen Gruß nach Woking und Stuttgart:
So langsam nervt es!
< also die Saison 2010 ist ja richtig spannend geworden >
4 oder 5 fahrer haben noch Titelchancen ![]()
Ich tipp mal auf Sebastian Vettel , der Jung holt das ding noch nachhause
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!