757 mit tegimentiertem Metallband...

• Die 757 wird im Sinn Katalogbuch schon seit Monaten mit Leder und alternativ mit tegimentiertem Metallband angeboten. Will man das Metallband einzeln ordern, wird man seit Monaten vertröstet.

Wird das Metallband nur komplett mit der 757 (als Erstausstattung) oder noch gar nicht verkauft? Hat jemand schon ein Metallband bekommen (einzeln oder mit Uhr) ?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Das Problem kenne ich,habe aber leider auch keine Antwort darauf.
    Hatte meine 857 ja mit dem Silikonband bestellt.
    Später bei dem Metallband wurde mir dann gesagt,es würde erst im August lieferbar sein. :roll:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Dem Vernehmen nach soll das tegimentierte Metallband für die 757 nicht vor September 2007 erhältlich sein. Ziemlich heftig, wird es doch schon seit April 2007 im Katalog angeboten.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Habe heute noch einmal bei Sinn angerufen.
    Die gute Frau meinte,mitte August.
    Sie habe heute morgen (02.08.07) mit dem Hersteller gesprochen.

EDIT...

Habe soeben einen Anruf von Sinn erhalten. (02.08.07) 8)

Jezt heißt es plötzlich doch noch 4-6 Wochen!!! :shock: :?

bis später... ICEMAN

• Habe gerade mit Herrn Vogel von Sinn gesprochen;

Tegiment Band wird wohl erst im Herbst 2007 ausgeliefert!
    Kann also vielleicht Oktober / November werden.

Der Zulieferer braucht so lange!

• Zitat von SinnMaster

Der Zulieferer braucht so lange!

...aber Sinn sollte in den Katalog keine Artikel aufnehmen, wenn die Lieferung nicht sicher ist.

• Also es ist Sinn sicher auch unangenehm die Kunden für dieses Band immerwieder vertösten zu müssen.
    Das machen die bstimmt nicht mit zum Spass.
    Nur sollte Sinn dem Zulieferer mal die Hammelbeine lang ziehen.
    Aber auch da bin ich sicher,dass sie ihre Konsequenzen daraus ziehen werden.

bis später... ICEMAN

• Jetzt bildet Sinn die 757 nicht mehr mit dem tegimentierten Metallband ab. Vielleicht glaubt Sinn schon selbst nicht mehr daran, es liefern zu können...

Mehr Info: http://www.sinn.de/sinn-uhren-200…-757-757UTC.htm

Das jetzt abgebildete Band läßt die 757 ein wenig billig wirken IMO.

• Zitat von Micha

Könnte es sein, dass Sinn die Bestellungen sammelt und erst
    bei ausreichendem Auftragsvolumen die Fertigung veranlasst ?

Na ja, wer Bestellungen sammeln möchte, entfernt das Produktfoto doch nicht von der website. Ich würd´s jedenfalls nicht machen.

• Also ich finde,dass abgebildete Lederband paßt soger sehr gut zu der Uhr.
    Nur warum wurde das gemacht?
    Das wird sicher einzig und allein Sinn wissen.

Das mit der Sammlung von Bestellungen für das Band um dann erst die Freigabe für die Produktion zu geben glaube hingegen überhaupt nicht.
    Das kann mir einfach nicht vorstellen.

bis später... ICEMAN

• Zitat von ICEMAN

Das mit der Sammlung von Bestellungen für das Band um dann erst die Freigabe für die Produktion zu geben glaube hingegen überhaupt nicht.
    Das kann mir einfach nicht vorstellen.

Ich glaube in einer Industriegesellschaft nicht daran, dass sich vergleichsweise einfache Gegenstände nicht innerhalb einer vorgegebenen Frist herstellen lassen. Seit wann wird das Massivband angeboten ?

Irgendwo hakt es, der Kunde badet es aus.
    :cry:
    Ach übrigens, ich habe mir vor 1 h meins bestellt.. :wink:

Micha.

• Zitat von Micha

Ach übrigens, ich habe mir vor 1 h meins bestellt.. :wink:

Micha.

Na wenn sie Bestellungen noch annehmen,dann kann man ja zumindest noch hoffen... :roll: :lol:

bis später... ICEMAN

• Moin,

fragt doch mal bei Frau Bausch Vertriebsleitung nach...

Werde meine Bestellung 857 mit Massivband Anfang September tätigen,

wird dann vieleicht beides am 24.12.07 geliefert sein. :wink:

Moin, moin

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

• Hat jemand noch mal etwas betreffend das tegimentierte Metallband für die 757 gehört, oder vielleicht das Band schon erhalten???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!