Neuzugang aus der Eifel

• Moin und frohe Weihnachten zusammen!
    Nein, ich habe keine Sinn zum Fest bekommen. Die Vintage 140er (Bj. 1989 gem. Aussage Sinn des Service) befindet sich bereits seit einigen Monaten in meinem Besitz.

Ich find die Marke Sinn recht ansprechend und dies wird sicherlich auch nicht meine letzte Sinn gewesen sein. Das ist auch der Grund meiner Anmeldung hier - Informationen sammeln und Neuigkeiten aufnehmen.
    Gruß aus der Nordeifel
    Thorsten

• Hallo Wikinger Thorsten !

Herzlich Willkommen im Sinn Forum :mus: und Glückwunsch :flw: zu einem der ganz grossen Klassiker im Sinn-Portfolio !

Und es gibt noch viele andere Klassiker bei Sinn, da wird es nie langweilig.

Viel Spaß hier im Forum ! :cheers:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Thorsten !
    Herzlich willkommen hier in diesem Forum ! :willkommen schild
    Eine noch gut erhaltene 140 hast Du da - ein Allzeit-Klassiker mit einem tollen Werk und diesem tollen asymetrischen Zifferblatt ! : AlterSchwede
    Wenn Du in den vielen Bildern hier forscht, wirst Du auf "Speedmaster72"'s 142 treffen, die er vor nicht allzu langer Zeit eine Gehäuse-Aufbereitung gegönnt hat - das hilft Die vielleicht zu beurteilen, ob Du dies Deiner 140 auch angedeihen lassen willst. ^^

viel Freude hier in unserer Mitte !
    viele Grüße
    Richard

• Herzlich willkommen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!