Sinn U2 S ES (Elfenbein-schwarzer Farbverlauf vom Juwelier am Schloss Schwetzingen)

• Für mich ist dieser Uhrenkauf wie ein "blind date".
    Bin gespannt, was mich dann beim ersten Treffen erwartet.
    Kommt das kribbeln im Bauch?
    Ja - dann "heirateten wir".
    Nein - dann darf die Uhr andere Handgelenke "daten" (m.M.n. bei dieser Uhr völlig unproblematisch).

Und die Uhr selbst kann schließlich nichts dafür, dass es in der Lieferkette einen "Maulwurf" gab. :)

• Nun ja, durchgestochen oder Maulwurf.

Ihr habt schon gelesen wer von Sinn die Uhr erwähnt hat? Übrigens ohne den Hinweis, das es ein Geheimnis wäre.

Sondern mit dem Hinweis, daß dies doch eine tolle U2 Uhr sei, nach der U2C ohne den GMT Kreis.

Das die Überraschung für den Juwelier nunmehr verpaßt ist, wird er sicher verschmerzen, wenn alle Uhren vorverkauft sind.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wer braun mag wird die Uhr super finden. Ich hatte das Glück, die Uhr vor einiger Zeit schon zu sehen - da kam Modell1 beim JaS gerade erst an.

Soweit ich er verstanden hatte, sollte die Uhr eine Überraschung sein und einige Stammkunden hatten das Glück, diese vorab zu sehen und ggfs. zu reservieren. Dass er auch Uhren in den freien Verkauf geben will, hatte er schon im Sommer 21 gesagt.

Wie schon geschrieben wird er es verschmerzen können, dass die Überraschung "aufgeflogen" ist - das Interesse scheint riesig.

Viele Grüße Jochen

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Da bin ich ja auf Bilder gespannt, wie die neue JaS-Edition aussieht. Die erste Version als U1 hat mir damals nicht so zugesagt, weiß auch nicht, wie lange der Verkauf gedauert hat.

• Wann findet das wo statt?

am 14.05.2022 von 14-19Uhr

mehr Details hier

https://www.sinn.de/de/Termine/Sch…_am_Schloss.htm

Gibt es am Sinnvollen Tag ein Forumstreffen Light?

Ich (mit besserer Hälfte) werde versuchen schon zeitig dort zu sein um danach ausgiebeig die Kulinarik am Schlossplatz zu geniessen. FrecheFratze

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• UPDATE

Ich war gestern kurz vor Ladenschluß beim J.a.S.

Die ersten U2 der Sonderedition sind gestern Vormittag eingetroffen!!

Diese werden am Samstag hier https://www.sinn.de/de/Termine/Sch…_am_Schloss.htm [color=#993300]der Öffentlichkeit präsentiert.
    Vermutlich wird Sinn bereits am Samstagmorgen die Sinn Instagram Seite mit Bildern der Sonderedition bestücken.

Wenn jetzt Fragen aufkommen, ich kann und möchte keine Bilder vor Samstag hier veröffentlichen, da ich Sinn und J.a.S. nicht vorgreifen möchte.
    ( Ru_di wäre ja vielleicht was für deinen Insta-Faden, dann kann sie jeder begutachten).

Aber ich kann euch sagen, die Farbe ist der Hammer und in der Sonne changiert das Braun - ich bin schockverliebt :love

Herr G. hat mich nochmals ausdrücklich gebeten im Forum auf den "Sinnvollen Tag" am kommenden Samstag hinzuweisen und EUCH herzlich dazu eingeladen.

(und wer von den dann Anwesenden Lust auf die Uhr bekommt, es sind wohl auch bereits ein paar nicht resrvierte Uhren mit am Start !!) Top1

Liebe Grüße Dimi

• Guten Morgen zusammen,

nach Tag Eins schreib ich euch kurz. Meine neue U2 trägt sich super - das bin ich von den U-Modellen gewohnt. Farblich beschreiben für etwaige Unentschlossene kann ich sie eher mit Cappuccino ins Schwarze gehend mit dem schwarzen Gehäuse und weißen Zeigern. Ich hab mir gleich mein schwarzes Metallband montieren lassen und finde sie so perfekt.

Bilder gibt es ab Sonntag, so lange hat der JaS noch ;) gestern wusste er noch nicht, wann Sinn die Uhr bewirbt, er käme nicht zum telefonieren und seine Kunden gehen vor : doppelt Daumen hoch

Ich kann das Modell sehr empfehlen.

Grüße Jochen

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• ... Gibts Infos zu den Preisvorstellungen ....

Der Preis liegt bei 2.990 EUR mit dem Silicon-Armband.

Meine Meinung zum Preis: fair eingepreist, dafür dass SINN Mehraufwände für die Gravuren der LE Nummer, anderes Ziffernblatt und Zeiger (?), Änderungen am Werk und die neue Armbandfarbe hat.

• ... Farblich beschreiben für etwaige Unentschlossene kann ich sie eher mit Cappuccino ins Schwarze gehend mit dem schwarzen Gehäuse und weißen Zeigern. Ich hab mir gleich mein schwarzes Metallband montieren lassen und finde sie so perfekt. ...

Was ist Armband-technisch ab Werk mit dabei? Das braune Siliconband?
    Ich frage neugierig, weil hier auf Seite 1 beim Silcionband "optional" dabei steht.
    Freue mich riesig auf Samstag - und bin sehr gespannt.

• Was ist Armband-technisch ab Werk mit dabei? Das braune Siliconband?
    Ich frage neugierig, weil hier auf Seite 1 beim Silcionband "optional" dabei steht.
    Freue mich riesig auf Samstag - und bin sehr gespannt.

Hallo Manfred,
    das braune Sili ist bei dem Preis von 2.990€ dabei.
    Das mit dem Stahlband als "optional" ist von meiner Seite ein Fehler gewesen (korrigieren leider nicht mehr möglich). Ich habe es mir als zusätzliches Band jedoch gleich mitbestellt gehabt.

Liebe Grüße Dimi

• Guten Morgen Mitforianer

Wie versprochen..........
    (die Bilder sind bereits am vergangenen Mittwoch aufgenommen worden. Seither ist die Gute am Arm und läuft mit +2 Sec/d)

• : klasse

Danke für die Bilder Top1

Sieht schon lecker aus!

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!