757Diapal ? Wer hat was gehört

• Wie ist der Stand der Dinge bezüglich einer Modelleinführung 757 Diapal ?

Kommt sie, und wann ? Wer hat was läuten hören ?

Es gab mal einen Thread dazu kann den aber nicht mehr finden.

Das wäre im Moment mein Wunschmodell Nr.1

Gruß
    Agent U2

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Abgesehen von dem Bericht vom Besuch bei der Firma Sinn, bei der Hr. Schmidt einen entsprechenden Kommentar gemacht hat, habe ich bisher nichts gehört oder gesehen. Ich glaube auch nicht, dass da so bald was kommt, ich glaube Hr. Schmidt wollte nur nett sein.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• ...spricht viel dafür.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von Wikinger

Abwarten?

es fällt halt auf, dass Sinn die Diapal-Technik bislang sehr zurückhaltend einsetzt...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

es fällt halt auf, dass Sinn die Diapal-Technik bislang sehr zurückhaltend einsetzt...

Was ja eigentlich ziemlich geschickt ist, denn sie schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe:

1. Sie können Erfahrungen über längere Zeitträume sammeln mit einem stark begrenzten Käuferkreis.

2. Sie erhöhen so die "exklusivität" der Diapal Modelle

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!