Hallo aus Wetter a.d. Ruhr

• Hallo Sinn-Uhrenfreunde,

meine Name ist Frank und wohne in Wetter a.d. Ruhr.
    Ich mag analoge Uhren und als gebürtiger Frankfurter habe ich mir nun auch zwei Sinn-Uhren gegönnt.
    Da ich es eher schlichter mag, wurde es eine 6068 B und eine 1746 Klassik.

Danke, dass ich hier sein darf.

Liebe Grüße
    Frank

Fugit irreparabile tempus"

Einmal editiert, zuletzt von ifwmueller (10. Juni 2022 um 18:56)

• Servus Frank!
    Herzlich Willkommen :mus: im Sinn-Forum, und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Deine beide Sinns sind richtig stilsicher, klassisch und elegant.

Viel Spaß hier bei uns :hopp: und mit deinen Frankfurter Spezialuhren !
    Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Moin Frank,
    vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
    Deine Auswahl zeigt wieder einmal um so mehr, dass unsere Hausmarke für jeden Geschmack etwas Schönes zu bieten hat.
    Viel Spaß im Forum.
    Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verückten : like

Es wird Dir gefallen bei uns : wie geil

Du hast zwei exzellente Sinn Uhren, zeig uns doch bitte ein paar Bilder, das wird immer gerne gesehen / angeschaut :willkommen schild

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Frank !
    Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir ! :willkommen schild
    Zwei schöne Exemplare hast Du da in Deinem Besitz - eine 6068 steht auch auf meiner Projektliste - und ja, bitte zeig uns gerne mal Bilder Deiner Schätze.

viele Grüße
    Richard

• Moin Gemeinde,

vielen Dank für die tolle Begrüßung, netten Worte und die freundliche Aufnahme.
    Anbei sende ich Euch ein paar Bilder meiner beiden Sinn Uhren.
    Hoffe sie gefallen Euch.

Liebe Grüße
    Frank

• Griaßdi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schöne Dresser sind das, sehr geschmackvoll!

Darf ich an der Stelle hierher verweisen (https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=14655)? Ich denke, gerade die 1746 wäre ein toller Kandidat - oder hatten wir die schon? Gruebeln

Und keine Angst vor dem Thema "Fotografieren", wenn ich das geschafft habe (iPhone 8 und fertig...), dann schaffst Du das auch : doppelt Daumen hoch

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Griaßdi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schöne Dresser sind das, sehr geschmackvoll!

Darf ich an der Stelle hierher verweisen (https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=14655)? Ich denke, gerade die 1746 wäre ein toller Kandidat - oder hatten wir die schon? Gruebeln

Und keine Angst vor dem Thema "Fotografieren", wenn ich das geschafft habe (iPhone 8 und fertig...), dann schaffst Du das auch : doppelt Daumen hoch

Hallo SnoFaceK,

habe ein Bild meiner 1746 in Kalender Thread gepackt.
    Hoffe es gefällt Dir und Du kannst es verwenden.

Gruß
    Frank

Fugit irreparabile tempus"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!