Sinn T50 - die Taucheruhr aus hochfestem Titan mit unverlierbarem Sicherheitsdrehring

• Sieht super aus ! : Sabberalarm

Hier noch ein Vergleich der zweifarbigen Farbcodierung der T1 und der T50:

T1: Blaue Hauptmarkierung, Minutenzeiger und Drehringdreieck in Grün
    T50: Grüne Hauptmarkierung, Minutenzeiger und Drehringdreieck in Blau

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich glaube mit U2 Zeigern wäre die T Serie schon Jahre abverkauft und im Archiv.

Sollte Sinn neu auflegen….. ich wäre Kunde :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Die neue T50 mit dem schwarzen Testilband. Gibts auch in 22mm !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Das I- Tüpfelchen an der Uhr wäre für mich ledeglich "etwas" mehr Farbe.

Ich überlege, ob es schon gereicht hätte, den T50 Schriftzug auch in Weiß farblich hinterlegt zu haben oder ob es noch etwas mehr sein könnte.
    Rot jedoch, muss es auf keinen Fall sein. Der Total Verzicht von Rot war mehr als richtig.

Also was fehlt mir? Gruebeln

Insgesamt dennoch eine tolle Uhr.

Lieben Gruß

• So wie ich den Markt einschätze, und Sinn kenne, hat die T50 großes Potenzial. Damit kann man davon ausgehen, dass es in naher Zukunft weitere Varianten dieses Modells gibt, das betrifft natürlich in aller erster Linie verschiedene Farbmuster.
    In der Vergangenheit war es aber eher so, das die schlichteren Modelle wie zum Beispiel die U2C oder auch die U1 DS ohne Kontrastfarbe interessanter waren, von daher schlüssig, dass diese hier etwas ruhiger daherkommt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!