Feinplanung zum 2. Forumstreffen bei der Firma Sinn

• Einladung zum 2. Forumstreffen

Nun ist es soweit, die Terminabstimmungen sind abgeschlossen und ich freue mich sehr Euch heute das zweite Forumstreffen bei der Firma Sinn ankündigen zu können!

Termin: Freitag 21. September 2007.

Uhrzeit: ab 14:00 Uhr

Wir treffen und um 13 Uhr 30 vor dem Sinn Gebäude im Füldchen.

Um 14 Uhr bekommen wir dann eine Führung durch die "heiligen" Hallen.

Wie beim ersten Treffen haben wir dann wieder die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit Herrn Schmidt und den "Machern" bei Sinn. Wenn wir mehr über eine spezielle Technik wie zum Bsp. Tegimentierung und PVD Beschichtung wissen möchten, so ist dies sicher auch möglich.

Am Abend begeben wir uns dann gemeinsam in ein Restaurant und "klönen" noch etwas über Sinn Uhren und lassen uns dabei kulinarisch verwöhnen.

Wer möchte kann mit uns in einem günstigen Hotel übernachten und nach einem ausgedehnten Frühstück am Folgetag nach Hause fahren.

Es würde uns freuen, wenn Euch dieser Vorschlag zusagt!

Bitte lasst mich wissen, ob Ihr an der Führung und anschließendem Treffen teilnehmen möchtet und ob Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Zur Anmeldung benötige ich Euren Forunsnamen und Adresse.

Anmeldungen sind bis zum 01. September unter Mzorg@aol.com möglich.

Sollten zu viele Anmeldungen eingehen, weden wir aktivere Forumsmitglieder bevorzugen.

Herzlichen Dank!
    Sinnige Grüße
    Euer Admin Markus

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Wow - Wir haben schon 36 Anmeldungen !! Max 30 sind möglich.
    Sollte ich jemand vergessen haben, dann sorry! Schreibt einfach eine kurze Email an Mzor@aol.com - Danke

Aufgrund der regen Beteiligung kann es sein, dass wir nur angemeldete User mitnehmen können.
    Allerdings zeigt die Erfahrung, dass auch noch welche absagen.
    Somit sollten wir die Anzahl von 30 Besuchern nicht überschreiten.

• Einen heftigen Nachteil hat der Termin im September: er liegt kurz nach der Preiserhöhung. Das dämpft die Kauflust :cry:

Vielleicht sollte es einen Forumstreffen-Sondernachlass geben. Würde die Kauflust erheblich steigern... :D :D :D

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Wer Nachlass möchte sollte nach Marokko fahren. Dort gibt es Rabat

Gruß

Tegimento

Wer im Glashaus sitzt , fällt selbst hinein (oder so ähnlich lautete der Spruch den meine Oma früher immer gesagt hat))

• Du hast viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest kannste jetzt auch noch verprassen. :D

• so....jungs.....ich komme auch.........

...es wird zeit hier mal ein paar lichtgestalten kennenzulernen........und die alten Freaks wiederzutreffen.....

Freu mich......

• Hallo zusammen,

noch vier Tage und wir treffen uns zum Forumstreffen in FFM :lol:

Anbei die Liste der Teilnehmer (Gesamt 32 Besucher):

SinnBild
    OBO
    UHU
    bungy3000
    Gewaltschrauber
    point of time
    UhrzeigerSinn mit Freund
    foxilady
    SINN AMG
    bikecore
    ohne
    VP142
    Agent U2
    Robert
    quattro
    sinn656 mit Freund
    Catalan22
    Tanja mit Mann
    Happy Day
    Der Sparatmer
    matze
    TM mit Freundin
    fra000123
    leonia
    J. Simon
    956
    shorty

Ich habe heute die freudige Nachricht bekommen, dass auch für das "leibliche" Wohl gesorgt ist! - Herzlichen Dank hierfür! -

Damit können wir in den "heiligen Hallen" bleiben und mit der Sinn "Mannschaft" klönen :!:

Ich freue mich auf Freitag!

• Zitat von Admin_Shorty

Ich freue mich auf Freitag

Ja, das wird bestimmt ne runde Sache. Schon mal vorab herzlichen Dank für Deinen Einsatz! :wav:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo Markus,
    freue mich auch schon auf Freitag. Auch von mir vorab schon mal vielen Dank für Deinen Einsatz.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Habe heute noch einmal die Bitte von Sinn erhalten, dass es nicht mehr Besucher werden als angemeldet. Also Bitte nur die kommen, die auch angemeldet sind! Die Räumlichkeiten sind begrenzt und wir alle wollen ja auch noch "atmen" können!

Anmeldeliste wurde aktualisiert.

• Noch zweimal schlafen...

Bis Freitag!

Viele Grüße

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!