Hallo!
Habe hier mal in einem Forumstreffbericht gelesen, dass der U-Chrono das Werk der WM-Uhr haben KÖNNTE.
http://www.sinn.de/onlineshopPRO/….php?id=303.032
Daher stelle ich mir den U-Chrono so vor.
Dies ist nur eine FOTOMONTAGE.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Habe hier mal in einem Forumstreffbericht gelesen, dass der U-Chrono das Werk der WM-Uhr haben KÖNNTE.
http://www.sinn.de/onlineshopPRO/….php?id=303.032
Daher stelle ich mir den U-Chrono so vor.
Dies ist nur eine FOTOMONTAGE.
Hallo Ulixem
Das wäre definitiv eine Uhr für mich...
![]()
Mein Traum wäre ja diese hier:
Eine zweite Möglichkeit der Zeitnahme aus der Mitte heraus (für eine weitere 60 Minuten-Aufzeichnung) erhöht , meiner Meinung nach
die Funktionsfähigkeit der Taucheruhr, ohne ihre Übersichtlichkeit einzuschränken.
Vielleicht wird ja auch das Werk der 142 St II verbaut.
Wir werden es ja sehen! ![]()
Hallo ulixem, ich dachte, Du bist schon bei Sinn unter Vertrag?
Mann, auf den U-Chrono warte ich gespannt wie ein Flitzebogen...
Welches Material wäre Euch da eigentlich lieber: U-Boot-Stahl oder Titan? Steht Titan überhaupt bei Sinn zur Diskussion?
Gibt´s schon was neues, wann der Chrono erscheinen soll?
Wenn es kein U-Bootstahl ist haut der Name fast schon nicht mehr hin. :wink:
@Joe
Wie ich oben schon erwähnte rechnet man damit im erstem Quartal 2008.
Es wird,soweit ich mitbekommen,habe ein Duograph sein und die Drücker wie Ulix schon auf der Fotomontage gezeigt hat,die Drücker und Krone auf der 8 , 9 & 10 Uhr Position haben.
Wie ich schon sagte,habe ich das aber noch nicht bestätigt bekommen.
Habe die Mädchendrücker mal gegen die von der Arktis ausgetauscht.
Würde so schon mächtig gei.....klasse aussehen!!!
Zitat von ulixemHabe die Mädchendrücker mal gegen die von der Arktis ausgetauscht.
Martin...geordert!
...des klapt scho...
1. Quartal 2008, o.k., ich fang´ schon ´mal an zu sparen.... :roll:
Wär´ cool, wenn sie Magnetfeldschutz hätte (und selbstredend ein Automatikwerk und bitte, bitte KEIN HYDRO). :wink:
Zitat von ulixemHabe die Mädchendrücker mal gegen die von der Arktis ausgetauscht.
Also Unterschied 857 zu 757 = Unterschied U2 zu U Chrono
= irgendwas um die 2.000 Euronen für den U-Chrono...
Ich fang schon mal zu sparen..
Gruß,
Sinny
Der U Chrono wird den Minutenstoppzeiger aus der Mitte haben, wegen dem SZ04-Werk. Außerdem leuchten nicht nur die Indexe blau, sondern auch die Zeiger. Die Krone bleibt an der Position wie bekannt, auf der4. Und der Hammer: Eindrückersystem auf der 2.
Weiterhin bekommt er neues Datum (noch geheim) und ein neues tegmentiertes Armband. Die Kautschukbänder werden in rot, schwarz und weiß angeboten.
AR-Technik und alles was die U2 hat. Aber die Krönung sind die Zeiger. Lasst Euch überraschen. Tja ein Wermutstropfen gibt es auch. Erst zur Baselworld 2008 wird er kommen und 2.190 Euro mit Kautschuk kosten.
[size=7]Man wird doch wohl mal träumen dürfen.[/size]
Zitat von WikingerDer U Chrono wird den Minutenstoppzeiger aus der Mitte haben, wegen dem SZ04-Werk. Außerdem leuchten nicht nur die Indexe blau, sondern auch die Zeiger. Die Krone bleibt an der Position wie bekannt, auf der4. Und der Hammer: Eindrückersystem auf der 2.
Weiterhin bekommt er neues Datum (noch geheim) und ein neues tegmentiertes Armband. Die Kautschukbänder werden in rot, schwarz und weiß angeboten.
AR-Technik und alles was die U2 hat. Aber die Krönung sind die Zeiger. Lasst Euch überraschen. Tja ein Wermutstropfen gibt es auch. Erst zur Baselworld 2008 wird er kommen und 2.190 Euro mit Kautschuk kosten.
Man wird doch wohl mal träumen dürfen. ![]()
Zitat von WikingerDer U Chrono wird den Minutenstoppzeiger aus der Mitte haben, wegen dem SZ04-Werk. Außerdem leuchten nicht nur die Indexe blau, sondern auch die Zeiger. Die Krone bleibt an der Position wie bekannt, auf der4. Und der Hammer: Eindrückersystem auf der 2.
Soviel zu meiner Quelle.... :?
Hey Wikinger,ich frage Dich nicht,woher Du die Infos hast.
Aber sollte das wirklich der Fall sein,fange ich auf der Stelle an zu sparen und kann die Zeit auch schon jetzt nicht mehr abwarten!!!
Zitat von ulixem
Man wird doch wohl mal träumen dürfen.
Minutenstopzeiger gepfeilt wie EZM1. :wink:
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Martin hör auf !!!
Ich will schon jetzt so eine. Außerdem warst Du der Einzige der den Untertitel von mir gelesen hast. :wink:
Ich glaub schon selber dran. ![]()
Ja man sollte immer das Kleingedruckte lesen.
Warten wir es einfach ab. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!