• Moin,
    habe seit Jahren eine 157 TI- die ist dann geraumer Zeit nicht mehr genutzt worden-jetzt gerade zur Revision und mitlerweile eine U1.
    Ah, beinahe vergessen, eine NaBo.

Mittlerweile im (Un) Ruhestand fange ich gerade an mich mit den eigentlich unnötigen aber halt doch schönen Dingen zu beschäftigen.
    Habe bislang einfach nur mitgelesen--
    Franz

• Hallo & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten :willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Wir betrachten sehr gerne ein paar Bilder Deiner Schätzchen :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Franz

Ein herzliches

:welcome:

aus der Kurpfalz und ich wünsch dir viel Vergnügen und Inspiration für die viele Zeit im UN-Ruhestand

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Moin Franz,
    sei herzlich :willkommen schild im Forum.
    Zeig gerne einmal Bilder deiner Sammlung.
    U1 passt Top1 Sinn 157 passt : doppelt Daumen hoch und eine Borduhr gehört eh in jede Sammlung ;)
    Beste Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Franz,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier in dieser Heilanstalt. :willkommen schild
    Deine 157 hat sich ja zwischenzeitlich zu einem beliebten Klassiker entwickelt - wenn sie vom Service zurück ist, versorg uns bitte mit Bilders. :pix:
    Erzähl uns auch mal gerne, wie das mit Deiner Uhrenleidenschaft losging - da hat ja wohl jeder hier seine eigene Geschichte.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier, viel Freude beim Mitmischen, Mitdiskutieren und Mitschreiben !
    viele Grüße
    Richard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!