Hallo, ich besitze eine Rarität. Die Uhr ist die einzige in Deutschland erhältliche
edit AndiS: Hierbei handelt es sich um KEIN EINZELSTÜCK, bitte nachfolgende Informationen beachten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich besitze eine Rarität. Die Uhr ist die einzige in Deutschland erhältliche
edit AndiS: Hierbei handelt es sich um KEIN EINZELSTÜCK, bitte nachfolgende Informationen beachten
Hallo,
Was ist das einzigartige ? Der SDR?
Hallo,
Was ist das einzigartige ? Der SDR?
Hi, dass es sie so nicht in Deutschland zu erwerben gibt
Ja es ist meine. Das Zifferblatt in Perlmut zu den weißen Zeigern wäre gewiss keine gute Idee.sinn wird sich Gedanken gemacht haben warum diese Kombi aufgelegt wurde .
Deine ?
Da würde besser der SDR, der U1S Perlmutt dazu passen.
Hallo TRocer,
ohne Dir die Freude an deiner Sinn nehmen zu wollen, muss ich dir leider wiedersprechen.
Die U1b gab es zwar nie offiziell mit schwarzem Drehring (SDR), sie wurde aber sowohl am Römer wie auch in Sossenheim
und auch beim Juwelier am Schloss in Schwetzingen so ausgestellt und auch so verkauft.
Willst Du die Uhr zufällig verkaufen?
Ich meinte den Drehring der U1 Perlmutt, nicht das Zifferblatt.
Der würde wegen der komplett mattblauen Einlagen im Drehring besser zu Deiner Uhr passen.
Ob Sinn den einzeln verkauft, kann ich allerdings nicht sagen.
Wenn der Preis passt würde ich das machen.
2.750 € sind mein Wunsch.
Hallo TRocer,
ohne Dir die Freude an deiner Sinn nehmen zu wollen, muss ich dir leider wiedersprechen.Die U1b gab es zwar nie offiziell mit schwarzem Drehring (SDR), sie wurde aber sowohl am Römer wie auch in Sossenheim
und auch beim Juwelier am Schloss in Schwetzingen so ausgestellt und auch so verkauft.Willst Du die Uhr zufällig verkaufen?
Ist das hier ne Vorstellung oder ne Verkaufsveranstaltung?

Nachdem nicht mehr Informationen zur Uhr vorhanden sind, wie "EInzelstück" gehe ich davon aus, dass es keine Vorstellung ist sondern dies der Verkaufsförderung dienen soll.
Nach den Reaktionen des Ersteller des Beitrages ist hier auch nicht mehr zu erwarten. Der Beitrag wird hier geschlossen.
Und: Um keine Falschinformationen in die Welt zu setzen, habe ich im Beitrag 1 einen Kommentar eingefügt, dass es sich NICHT um ein Einzelstück handelt.
Wir verteilen hier ja keine Falschinfos.
Unterm Strich nur Aufwand für Nix, ich habe ja eh den ganzen Tag Langeweile.
TRocer:
Wenn du die Uhr Verkaufen willst, dann platziere gerne im Marktplatz eine Anzeige, die ist sogar kostenlos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!