Sinn 155 S Bright Star Revolution II

• Genau sowas hab ich erwartet... :whistling2:
    alle die kürzlich erst in Singapur bestellt haben (wie ich) und noch nicht ausgeliefert wurde, stornieren jetzt und bestellen in Sossenheim! 8| FrecheFratze SchuechternKichern
    ich sag ja: unnötig hausgemacht und blöd für Revolution aber selbst schuld! FrecheFratze

Man hätte von Anfang an EU Kunden aus der EU (Frankfurt) und den Rest der Welt aus Singapur bedienen können.
    Ohne Not reimportiert man hier sonst wieder.

Mit besten Grüßen
    Robert

• Ich hätte Handaufzug mit Flyback (historisch) irgendwie besser gefunden. Andere wie Hanhart oder Airin bekommen das ja auch hin.
    So mit dem SW510 erscheint mir das (mal wieder) etwas ambitionslos für fast 4k€ - aber es wird wohl trotzdem goutiert, bestellt und gern Monate gewartet. Also alles richtig gemacht in Frankfurt...

• Hallo und einen Gruß in den Sonntag Nachmittag,

von einigen wurde ein Nightshot der Uhr gewünscht. Nach Einfahrt ins Parkhaus ist mir ein, wie ich finde ein schönes Bild, gelungen. Hier wird auch klar warum die Revolution II Bright Star heißt, obwohl der Stern am Tage ja eher ein "Dark Star" ist. Das Logo des Uhrenmagazin ziert das Ziffernblatt als mit schwarzer
    Leuchtmasse versehener „Revolution Star”. Tolles Gimmick wie ich finde.

• Tolle Fotos! : Sabberalarm Jetzt will ich das gute Stück im Stammsitz aber auch mal live erleben - nachdem ich zunächst dachte, dieses Modell und ich bleiben auf Distanz SchuechternKichern

• Meine 155 am Sinn Rindsleder mit Gehäuseintegration. Ich finde eine der schönsten Kombis nach dem Bund. Die Uhr gehört, von der Historie gesehen, einfach an Leder. Schön beim Sinn ist, das durch die Unterlage die 20 mm breiter wirken bzw nur die Anstöße 20 mm sind und nicht das ganze Band. Ich hatte bereits Natos probiert, haben mir aber alle nicht sooo gut gefallen. Die einzige Kombi die geil war, ist ein original Phoenix Strap in Admiral Gray. Sieht Hammer aus der Kontrast.

• Ja sieht schick aus, aber ist das nicht ein ganz normales "Chronissimo" ? Top1 ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja,, das nennt sich Chronissimo...
    und kommt von Di-Modell!

https://di-modell.com/produkte/air-t…imo-1370-herren

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute Morgen erhielt ich einen E-Mail Newsletter von Sinn speziell zur 155 S Revolution II - gefühlt etwas spät, tippe mal auf einen schleppenden Verkauf.. Besser spät als nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!