- Offizieller Beitrag
Anregungen, Beobachtungen, Fehler im neuen Forum
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
das ist aber nichts, wa jeder Nutzer einstellen kann, oder ?
Ich hab das nicht gefunden..ah gesehen; ne klar; nur Admins
-
- Offizieller Beitrag
Jepp war nur ne Info, kann ich später auch nicht mehr sehen. Ist ganz interessant mal ein Backend eines Forums zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Habe mal picr, freeimage und postimg.cc als externe bild-Dienstleister freigeschaltet...
-
Anmeldung mobil vom Iphone aus nicht möglich. Beim Anklicken der Eingabemaske erscheint kein Tastaturfeld zur Eingabe von Namen und Kennwort.
-
Unter Konversationen / alle anzeigen ,wird die Anzahl aller Nachrichten in % von 100 angezeigt.
In meinem Fall 143% von 100.
Evtl. der Grund das keine weiteren Konversationen mehr gestartet werden können ? Siehe Hinweis darauf von mir weiter oben.
-
- Offizieller Beitrag
Ist bei mir auch so, Löschbutton fehlt
-
- Offizieller Beitrag
-
Servus Maddin,
macht es Sinn, dass alle als Admin eingerichtet sind ?
Nicht dass ich Sorge hätte, dass jemand was verbiegt, aber die "User Experience" und die Features sind ja unterschiedlich.
Nicht dass wir hier was testen, was nachher anders ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, da hast du schon Recht. Aber es muss sich ja keiner als admin einloggen.

Und die installation wird später eh nochmal komplett platt gemacht und überschrieben (mit dem aktuellen Stand und Usern)...
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir erscheint unter den beiden Sprechblasen und Klick auf das + Symbol folgendes :
Du hast das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kannst keine neuen Konversationen starten.
Dafür hat das Einfügen des kopierten Hinweises aber funktioniert.Das ist in der Tat Blödsinn. Muss ich mir anschauen!
-
- Offizieller Beitrag
brauchen wir die Tagcloud noch?
-
- Offizieller Beitrag
Ist bei mir auch so, Löschbutton fehlt
Muss ich mir anschauen. Ist natürlich Blödsinn, eine Begrenzung festzulegen...

Kommt als Default Einstellung des Forums.
-
- Offizieller Beitrag
Einziger Vorteil den ich als Admin nutze, man kann seine Beiträge später ergänzen.
-
Tagcloud ????

-
- Offizieller Beitrag
-
Moin, ne Frage auf die Gefahr hin dass es schon Thema war und beantwortet wurde...

ich find das gerade etwas "unübersichtlich" was hier so läuft!

WO ist denn der BEDANKEN Button versteckt?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!