Werksbesichtigung bei Sinn am 23. Februar 2007 (WUS-ISF)

• Markus hat ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass das deutsche Sinn Uhren-Forum und das International Sinn-Forum (ISF) bei WatchUSeek http://forums.watchuseek.com/forumdisplay.php?f=24 eine Kooperation vereinbart haben.

Einige von Euch kennen mich vielleicht schon als einen der Moderatoren des International Sinn Forum.

Das ISF wird am Freitag, den 23. Februar eine Betriebsbesichtigung bei Sinn, inkl. Diskussion mit Lothar Schmidt, durchführen, und Gäste aus dem deutschen Sinn-Uhrenforum sind natürlich gerne willkommen.

Details gibt es hier: http://forums.watchuseek.com/showthread.php?t=44568 Dort ist auch die Anmeldung beschrieben; für Mitglieder des deutschen Sinn-Forums ist es nicht erforderlich, sich für den Besuch bei Sinn im WatchUSeek-Forum noch einmal registrieren zu müssen (zum Schreiben in jenem Forum natürlich schon).

Markus und ich dachten, dass die Besichtigung bei Sinn vielleicht besonders für diejenigen Mitglieder des Sinn-Uhrenforums interessant sein könnte, die keine Gelegenheit hatten, bei Eurem eigenen Termin bei Sinn im vergangenen Jahr dabeizusein. Alle anderen sind natürlich ebenfalls willkommen. :wink:

Wir werden uns auch in Zukunft mit Blick auf die Termine bei Sinn nach Möglichkeit koordinieren.

Ich würde mich freuen, wenn das ISF dem einen oder anderen von Euch es ermöglichen würde, das Zentrum der Sinn-Welt persönlich kennenzulernen. :)

• Ich werde, dank dem Angebot von Martin, am 23. Februar auch beim Treffen

des WUS-ISF Forums teilnehmen. Ich freue mich darauf "neue" Sinn

verrückte kennen zu lernen :wink:

Wer von Euch kommt mit?

Wer teilnehmen möchte, denkt bitte daran, sich bei Martin anzumelden - Danke!

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Markus hat es schon gesagt, die Führung und Diskussion mit Lothar Schmidt wird auf Deutsch sein.

Details:

Zitat von Crusader

Details gibt es hier: http://forums.watchuseek.com/showthread.php?t=44568 Dort ist auch die Anmeldung beschrieben; für Mitglieder des deutschen Sinn-Forums ist es nicht erforderlich, sich für den Besuch bei Sinn im WatchUSeek-Forum noch einmal registrieren zu müssen (zum Schreiben in jenem Forum natürlich schon).

Gebt bitte bei der Anmeldung an mich unbedingt sowohl Euren Usernamen als auch den richtigen Namen sowie das Forum an (WUS oder SUF), damit ich den Überblick behalte. :)

• Zitat

Es sind noch genug Plätze frei - wenn es zu voll wird, vermelde ich das im Forum.

Leider bin ich in Urlaub. Wäre gerne gekommen, zumal F von MZ nicht allzuweit entfernt ist.

Gruss

Lorenz

• Vielleicht kann Sinn ja zur Feier des Tages einen zweistelligen Rabatt für Spontankäufe anbieten. Messerabatt, sozusagen... ? :smilebox:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• uups, diese Schnäppchenpreise hatte ich ganz vergessen... :roll:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Habe mich eben bei Martin (Crusader) angemeldet....

Bin auf die führung und die Leute schon sehr gespannt und besonders freue ich mich, unseren Markus mal persönlich kennenzulernen...

Grüße

euer obo (oliver)

• Ich habe gerade diejenigen, die sich für die Betriebsbesichtigung bei Sinn registriert haben, mit Details und einem Update angemailt.

Falls sich jemand registriert hat, aber in den nächsten Stunden meine E-Mail nicht bekommt, bitte ich um schnellstmögliche Kontaktaufnahme.

Wenn jemand sich noch nicht registriert hat, ist jetzt der geeignete Zeitpunkt, das anchzuholen.

Besten Dank und viele Grüße! :)

• Zitat von Crusader

[SINN-Führung am 23.2.]
    Wenn jemand sich noch nicht registriert hat, ist jetzt der geeignete Zeitpunkt, das anchzuholen.

Schade, daß ich nicht kommen kann. :(

Wir haben z. Z. Hochbetrieb in der Firma, da kann ich leider nicht weg...

Ich werde wohl bis zum Termin am 2.10. warten müssen - dafür habe ich aber auch schon Urlaub eingetragen! :D Ich hoffe, daß ich dann endlich alle die netten Leute persönlich kennenlernen werde, die ich bislang nur über ihre Beiträge im Forum kenne. :wave:

• ...gehts auch ohne Anmeldung? Bin zwar in der Gegend aber weis nicht ob ich es schaffe...oder ich "klopfe" mal an... :?

...edit: ab 12.00 Uhr "High Noon" :D ...würde gerne noch jemanden mitbringen...ist das ok? (trägt auch Sinn)...

Gruss Andi

• Zitat von Catalan22

...gehts auch ohne Anmeldung? Bin zwar in der Gegend aber weis nicht ob ich es schaffe...oder ich "klopfe" mal an... :?

...edit: ab 12.00 Uhr "High Noon" :D ...würde gerne noch jemanden mitbringen...ist das ok? (trägt auch Sinn)...

Bitte Anmeldung an mich, ggf. auch unter Vorbehalt, aber die Sinns brauchen die Besucherdaten u.a. für die steuerliche Abrechnung, und ich habe keine Lust, während des Termins herumzurennen und die Daten per Hand einzusammeln. ;)

• Zitat von Crusader

Bitte Anmeldung an mich, ggf. auch unter Vorbehalt, aber die Sinns brauchen die Besucherdaten u.a. für die steuerliche Abrechnung, und ich habe keine Lust, während des Termins herumzurennen und die Daten per Hand einzusammeln. ;)

...hab sie Dir gesendet - Danke Dir!

Gruss Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!