Hi,
bin schon voll auf die 757 gespannt! Hat jemand schon Bilder oder mehr Infos?
Grüße Axel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
bin schon voll auf die 757 gespannt! Hat jemand schon Bilder oder mehr Infos?
Grüße Axel
Offizielle Bilder gibt es noch nicht, die Uhr soll aber im Frühjahr auf den Markt kommen.
Grüße
Sinndepot
Zitat von Jan
und hier...
http://forums.watchuseek.com/showthread.php?p=287779#post287779
Man kann Sie schon kaufen...
WOW... wunderschönes Teil :cyclopsani: :bounce: :compress: :colors:
Das ist ein "must have"
Tolle Uhr
Zitat von Admin_ShortyDas ist ein "must have"
Tolle Uhr
da kan ich dir zu 100% recht geben... ich bin nur noch am sparen :?
Ich hoffe meine kommt HEUTE!!!!!!
Die Uhr ist der KNALLER - hatte sie ja kurz in meinen Händen...werde mir definitiv eine zulegen... ![]()
Zitat von Admin_Shorty..ich auch
Andi dann treffen wir uns in FFM, holen uns die 757 und hauen Abends den Rest des Taschengeldes auf den Kopf :wink:
...da bin ich doch dabei :thumbleft:
...jow, gerne...hab dich eh vermisst...
Ich glaub, ich geh da auch mit.
wenn ich darf :oops:
Zitat von R1200RTNoch Bilder aus dem WWW
Sag mal, R1200RT, wo hast Du denn die Fotos gefunden? Die gestern verkauften 757 hatten beide Lederbänder und Metallbänder sind laut Sinn noch nicht lieferbar. Das Metallband für die 757 soll tegimentiert sein. Von der Breite und Farbe her würde das Metallband der U-Serie auch passen.
Ferner hat die Uhr auf der linken unteren Flanke dort, wo die Trockenhaltekapsel sitzt, nur eine Schraube drin. Spricht dafür, dass es noch ein Prototyp ist. Andererseits ist das Datum der 24., das könnte auch der 24.02.2007 sein. Merkwürdige Geschichte.
Zitat von bungy3000und hier...
http://forums.watchuseek.com/showthread.php?p=287779#post287779
Man kann Sie schon kaufen...
Weisst Du auch, wo ?
nee, alfafahrer, ich meinte die von R1200RT eingestellten Fotos mit der 757 im Tageslicht.
Kaufen konntest Du die 757 am Freitag auf der Sinn Factory Tour, die vom watchuseek.com Forum veranstaltet wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!