Hallo,
ich bin seit ca. 10 Jahren Sinngetreuer /-verrückter) und habe fast alle meiner aktuellen Sinnuhren tegimentíeren lassen.
Seit ganz langer Zeit bin ich nun mal wieder "fremd" gegangen und habe mir eine neue IWC Ingenieur gegönnt. :lol: Eine tolle Uhr. Extem robust und wertig. Die Freude jedoch hielt nicht lange an. Bereits am ersten Tag hatte ich 2 kleine Kratzer in den satinierten Teil der Lünette. In den drei restlichen Tagen kamen täglich neue Kratzer hinzu. Am Band (klar!) wieder auf der Lünette und ganz massiv auf dem Gehäusedeckel (nicht vom Band!). Keine Ahnung wo die Kratzer alle herkommen. Passe immer besonders gut auf meine Uhren auf. Bin total enttäuscht. :cry: Gerade bei der Uhr finde ich fallen Kratzer besonders auf. Kann nciht verstehen, warum die großen Hersteller nicht ebenfalls, was zur Kratzerresistenz Ihrer Gehäuse tun.
Wenn auch ärgerlich etwas Gutes hat das natürlich. Ich bin für das Fremdgehen prompt bestraft worden und mir wurde wieder deutlich, wie SINNvoll die Innovationen aus Rödelheim doch sind!
Hoch lebe SINN! :lol: