***** Die Kriminalpolizei Frankfurt sucht... *****
-
Robert -
16. Februar 2007 um 15:36
-
-
Mann Robert, wo holste immer die Infos her...echt Klasse!
-
Ich habe 1999 mal einem Kunden einen einen Honda S2000 verkauft der kam aus Sachsenhausen und hatte genau dieses Modell :roll:
-
-
Zitat von UHRVIEH
Hey, was ein Zufall ! Schön mal wieder von Dir zu hören ! Der Honda läuft immer noch !!!

hab ja auch noch nie was schlechtes verkauft! :angel4:
-
-
Zitat von boesA_moench
Zufall... :silent:
-
-
Ich kenne den Verkäufer ... kein GRUND ZUR Sorge!
Das Modell, das gesucht wird, hat ein weises ZB.
-
Zitat von Admin_Shorty
Ich kenne den Verkäufer ... kein GRUND ZUR Sorge!
Das Modell, das gesucht wird, hat ein weises ZB.
puhhhh nochmal Glück gehabt... ich hätte garnicht auf die schnelle gewußt was für eine Sinn ich mir von der Belohnung geholt hätte

-
-
-
Zitat von boesA_moench
und die hätte ich noch mit Robert geteilt... :angel13:
Liebe Kollegen, auch wenn ich jetzt vielleicht etwas "mod-haft" wirke und auch weiß, daß ihr es nicht böse meint: Glaubt ihr nicht auch, daß dieses Thema mit etwas mehr Pietät behandelt werden sollte? Immerhin ist ein Mensch ermordet worden, und der Gedanke ist einfach scheußlich, daß dieser Mord vielleicht nur geschah, um das Opfer nach der Tat berauben zu können.

-
Wie lange liegt der Mord den zurück ? Die 5000 Mark Belohnung sagen mir, das der Mord über 5 Jahre zürückliegt....
-
-
Hallo zusammen,
die Wegnahme eines Sinn-Chronographen nach vorsätzlicher Tötung in Frankfurt im Jahre 1996 ist leider immer noch nicht aufgeklärt.
Mit neuen Erkenntnissen bittet die Kripo Frankfurt jetzt erneut um die Mithilfe der Öffentlichkeit:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentra…5b-28e46ce02000
Wenn Ihr etwas wißt oder gar ein solches Uhrenmodell ohne Seriennummer kennt/seht/habt, scheut nicht den Anruf. Herr Seil ist sehr nett.
Grüße Groundhog
PS: Ich poste hier nur einmalig, weil ich der Kripo angeboten habe, auf die neue Fahndung in einigen Foren hinzuweisen. Bin, da ohne Sinn, woanders aktiv.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!