Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute bei Sinn, super schöne Uhr aber der Preis!?!
-
Gekauft ?
-
Ja Alex, sie ist wirklich zeitlos schön
. Wird das Silikonband eigentlich mit Gehäuseintegration und großer Schließe geliefert, oder das Stiftschließensilikonband?Gibt es das Stahlband eigentlich optional gegen Geld und gute Worte?
-
Das Silikon mit Gehäuseintegration ist serienmäßig dabei.
Ich habe übergangsweise eines ohne Integration montiert, da ich auf das noch nicht kaufbare Massivband warte und ich das originale Silikonband nicht zerschneiden möchte. Ich würde es eh nie montieren....Also bist du nicht der Sinn City aus dem Uhrforum, der sich den EZM 1.1 geholt hat?
-
Ne, ich bin noch in sicherer Distanz zu meinem Lieblingskonzi und FFM in Urlaub :eek:
Aber eine tolle Uhr, die mich zwangsläufig fickrig macht! Aber ich bin charakterstark genug um abstinent zu bleiben, hoffe ich doch :cool: -
Heute zur Hochzeit in Mainz
Grüße
Gregor -
Ne, ich bin noch in sicherer Distanz zu meinem Lieblingskonzi und FFM in Urlaub :eek:
Aber eine tolle Uhr, die mich zwangsläufig fickrig macht! Aber ich bin charakterstark genug um abstinent zu bleiben, hoffe ich doch :cool:Manchmal ist es so schön sich mit all seinen Schwächen treiben zu lassen Winke1
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Manchmal ist es so schön sich mit all seinen Schwächen treiben zu lassen Winke1
Das haste schön gesagt !!
-
Zitat
Heute zur Hochzeit in Mainz
Grüße
GregorDachte die ist verkauft?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
-
Dachte die ist verkauft?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ne ne. Hab mir das anders überlegt. Ich muss nur ab und zu Verkäufe vortäuschen damit mein Image hier nicht zu gut wird

Grüße
Gregor -
Gregor, der war gut !
-
Gregor, jetzt habe ich ständig das Kinderlied von Vars und Dunham im Ohr...

-

Grüße
Gregor -
-
Die Uhr ist mir, das Auto leider nicht!
-
-
Passt super, bitte mehr Bilders !

(Am besten im "neuen Armband-Thread") -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!