Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Frühlingssonne auf der Dachterrasse.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
Heute EZM 3
-
Sonnige Grüße aus dem Norden.
-
Heute U1 Camouflage
-
-
: Exzellent
-
Ein Geschenk... ich trage es mit Stolz!

-
Tolles Duo Thomas,
herzlichen Glückwunsch, aber bitte auch immer zusammen tragen!
Grüße HexeHallo,
Werd ich mal probieren. Hab noch die Swatch Black and White.
Da muss man 2 Uhren tragen Stunden und Minutenuhr.Hab heute noch ein bischen mit den Inlays experimentiert.
Hab mir gleich zu jeder Uhr noch Lünetten und Inlays bestellt zum wechseln.
Auf dem Bild sieht man die 3 original.
Auf den Bildern sind die Inlays aber nur drauf gelegt.
Und bei einem fehlt das Dreieck. -
Seit Freitag im Dauereinsatz.
Der Handgelenkschmeichler Sinn 203 Ti Ar.Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Bitte klassisch unterwegs
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo,
Da muss man 2 Uhren tragen Stunden und Minutenuhr.Hab heute noch ein bischen mit den Inlays experimentiert.
Und bei einem fehlt das Dreieck.Danke erstmal für die Bilder, echt interessant !
Selten wird man die Chance haben und beide Sondermodelle gleichzeitig nebeneinander sehen.
Ich bin dann auch gespannt, ob am 27.04. noch von den jeweils 75 Exemplaren einige zu kaufen sind.Die Bilder haben mich bestätigt, dass man bei der Farbkomposition alles richtig gemacht hat.
Zu der 757 III die graue und zu der 757 II die schwarze Lünette.
Die schwarze Lünette bei der 757 Diapal lässt mich aber nachdenken, ob das keine Option für meine Diapal wäre. :gidee:Weisst du Thomas, was die Lünette komplett mit Einlage kostet ?
-
-
Wenn man die Sonntagszeitung aufschlägt und einem der Kommerz (grüne Sub und Daytoba) der Jungmillionäre entgegenschlägt ist einem einmal mehr klar, warum man seine SINN so liebt -:)
-
Heute die Sinn Autofahreruhr ..........
-
Bild wird auch wieder erst beim anklicken scharf, was mache ich falsch?
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo,
Und bei einem fehlt das Dreieck.Danke erstmal für die Bilder, echt interessant !
Selten wird man die Chance haben und beide Sondermodelle gleichzeitig nebeneinander sehen.
Ich bin dann auch gespannt, ob am 27.04. noch von den jeweils 75 Exemplaren einige zu kaufen sind.Die Bilder haben mich bestätigt, dass man bei der Farbkomposition alles richtig gemacht hat.
Zu der 757 III die graue und zu der 757 II die schwarze Lünette.
Die schwarze Lünette bei der 757 Diapal lässt mich aber nachdenken, ob das keine Option für meine Diapal wäre. :gidee:Weisst du Thomas, was die Lünette komplett mit Einlage kostet ?
Hallo Andi,
ich muss auch sagen je länger ich es mir anschaue finde ich die 757 II mit der original schwarzen Lünette echt gut. Ging für mich auf den Bildern und bei Sinn überhaupt nicht.
Deshalb war der Grundgedanke. Ich hole mir für die II und III jeweils noch eine 2 te Lünette und mach genau das andere Inlay rein.
Eine Lünette kostet so um die 200€ und das Inlay 40€. -
Sinn 102 B - Valjoux 234 -
Selbstgemachte Bärlauch-Quiche mit Pinienkernen
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!