Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Heute seit langer Zeit endlich mal wieder meine Allererste :whistling: (Uhrensünde) :D .
    Immer noch ein schönes Teil :love: , jetzt mal an Nato:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Was solln das heissen 8| :cr: :evil:
    Ist noch ne echte Helmut, hab sie beim ersten Besuch im Schultheissenweg nach 3 Stunden Schwätzchen
    mit Herrn Sinn ohne bezahlen zu müssen mit Heim genommen :D
    (und irgendwann mal ne Rechnung bekommen und zum alten Vorjahrespreis beglichen...)

die ist doch nicht schlecht! es gibt viel schlimmere Modelle auf dem Markt.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• du schreibst es ist deine erste ,,Uhrensünde,, ?( der Meinung bin ich nicht, ich finde sie klasse, besonders am Nato getragen.

Uhrensünden finde ich sehen anders aus, im Hause Sinn z.B. 203 Stahl / Gold, Omega Speedmaster Quarz Modelle und auch Breitling Navitimer Quarzmodelle sind für mich Uhrensünden.

BERNHARD

• Schick! :thumbup: Hast`e die neu?

...yep Alex, Mitte Februar gekauft.

Die 116710 LN ist für mich durch die polierten Mittelglieder im Band der Spagat zwischen Sportlichkeit einer Sub/SD und Eleganz einer DD/DJ. :thumbup:
    Ich bin lange um die Uhr herum geschlichen gerade wegen der polierten Bandglieder, aber heute weiß ich: alles richtig gemacht.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Recht hast du, die 116710 gefällt auch mir super, gerade durch die polierten Glieder
    Irgendwie fallen bei ihr, im Gegensatz zur Sub, die aufgepumpten Hörner nicht so auf, liegt vielleicht an der Lünette?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Recht hast du, die 116710 gefällt auch mir super, gerade durch die polierten Glieder
    Irgendwie fallen bei ihr, im Gegensatz zur Sub, die aufgepumpten Hörner nicht so auf, liegt vielleicht an der Lünette?

...ich glaube es liegt auch an den polierten Mittelgliedern, die den Blick auf sich ziehen.
    Jedenfalls sehe ich die Hörner garnicht :cl:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• ...ich glaube es liegt auch an den polierten Mittelgliedern, die den Blick auf sich ziehen.
    Jedenfalls sehe ich die Hörner garnicht :cl:

Alex dürfte Recht haben; die großen und breit gezogenen Zahlen, das sehr wuchtige Dreieck,
    lassen die Hörner im Verhältnis weniger wuchtig wirken.

• Hallo Peter,

Glückwunsch, tolle Uhr. Mir gefiehl sie bislang nicht, aber im vergangenen Dezember habe ich sie mal "angelegt" und seit dem hat sich meine Meinung auch gerade in Bezug auf die polierten Mittelglieder ganz deutlich geändert.

Gruß

Mark

• Noch immer keine Blase im Öl, noch immer keine verfärbte Leuchtmasse, trifft sauber die Indexe, im Öl schwimmt nichts rum, Batterie ist nach knapp 2 Jahren auch noch nicht leer, schwarze Hartstoffbeschichtung immer noch wie neu, die unverschraubte Krone ist auch noch nicht abgefallen, und seit der Umstellung auf Winterzeit gerade mal eine knappe Sekunde Vorgang, die können es ja doch bei Sinn ;) .

aber - oh je - in gut 2 Monaten läuft die Garantiezeit ab ;( .

Grüsse
    Boris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!