Ne die bleibt bei mir.
Du weißt doch wie schwer ich mich von Uhren trennen kann.Gruss Lars
![]()
Lars, ich mache mir langsam Sorgen, bestimmt mischen die bei dir jetzt das Selbe Zeug ins
Grundwasser, was ich schon seit zwei Jahren bekomme ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe die bleibt bei mir.
Du weißt doch wie schwer ich mich von Uhren trennen kann.Gruss Lars
![]()
Lars, ich mache mir langsam Sorgen, bestimmt mischen die bei dir jetzt das Selbe Zeug ins
Grundwasser, was ich schon seit zwei Jahren bekomme ![]()
Na wenn`s denn Schö macht ![]()
Gruss Lars
Warum kostet die eine 30x mehr ???
Gruss lars
Das wüßte ich auch gern, mir gefällt die Monster jedenfalls 30x besser.
Besserer Stahl??
Band wertiger??
![]()
Heute seit langer Zeit endlich mal wieder meine Allererste
(Uhrensünde)
.
Immer noch ein schönes Teil
, jetzt mal an Nato:
die ist doch nicht schlecht! es gibt viel schlimmere Modelle auf dem Markt.
Das wüßte ich auch gern, mir gefällt die Monster jedenfalls 30x besser.
Die Seiko ist 30 x teurer als die Breitling? ![]()
![]()
Was solln das heissen
![]()
Ist noch ne echte Helmut, hab sie beim ersten Besuch im Schultheissenweg nach 3 Stunden Schwätzchen
mit Herrn Sinn ohne bezahlen zu müssen mit Heim genommen
(und irgendwann mal ne Rechnung bekommen und zum alten Vorjahrespreis beglichen...)
die ist doch nicht schlecht! es gibt viel schlimmere Modelle auf dem Markt.
du schreibst es ist deine erste ,,Uhrensünde,,
der Meinung bin ich nicht, ich finde sie klasse, besonders am Nato getragen.
Uhrensünden finde ich sehen anders aus, im Hause Sinn z.B. 203 Stahl / Gold, Omega Speedmaster Quarz Modelle und auch Breitling Navitimer Quarzmodelle sind für mich Uhrensünden.
Steinhart Tiefsee 30 ATM GMT
Gruß Stephan
....hat nur 10 ATM aber auch ne GMT....
Schick!
Hast`e die neu?
Schick!
Hast`e die neu?
...yep Alex, Mitte Februar gekauft.
Die 116710 LN ist für mich durch die polierten Mittelglieder im Band der Spagat zwischen Sportlichkeit einer Sub/SD und Eleganz einer DD/DJ.
Ich bin lange um die Uhr herum geschlichen gerade wegen der polierten Bandglieder, aber heute weiß ich: alles richtig gemacht.
Recht hast du, die 116710 gefällt auch mir super, gerade durch die polierten Glieder
Irgendwie fallen bei ihr, im Gegensatz zur Sub, die aufgepumpten Hörner nicht so auf, liegt vielleicht an der Lünette?
Recht hast du, die 116710 gefällt auch mir super, gerade durch die polierten Glieder
Irgendwie fallen bei ihr, im Gegensatz zur Sub, die aufgepumpten Hörner nicht so auf, liegt vielleicht an der Lünette?
...ich glaube es liegt auch an den polierten Mittelgliedern, die den Blick auf sich ziehen.
Jedenfalls sehe ich die Hörner garnicht :cl:
...ich glaube es liegt auch an den polierten Mittelgliedern, die den Blick auf sich ziehen.
Jedenfalls sehe ich die Hörner garnicht :cl:
Alex dürfte Recht haben; die großen und breit gezogenen Zahlen, das sehr wuchtige Dreieck,
lassen die Hörner im Verhältnis weniger wuchtig wirken.
Hallo Peter,
Glückwunsch, tolle Uhr. Mir gefiehl sie bislang nicht, aber im vergangenen Dezember habe ich sie mal "angelegt" und seit dem hat sich meine Meinung auch gerade in Bezug auf die polierten Mittelglieder ganz deutlich geändert.
Gruß
Mark
Grüße aus dem Biergarten. ![]()
Bei den polierten Mittelgliedern steig ich mit ein.
Grüße aus der Sonne!!!
Ok, wo Schicht ist, ist auch Latten. ![]()
alles Kratzer, kein Dreck
Noch immer keine Blase im Öl, noch immer keine verfärbte Leuchtmasse, trifft sauber die Indexe, im Öl schwimmt nichts rum, Batterie ist nach knapp 2 Jahren auch noch nicht leer, schwarze Hartstoffbeschichtung immer noch wie neu, die unverschraubte Krone ist auch noch nicht abgefallen, und seit der Umstellung auf Winterzeit gerade mal eine knappe Sekunde Vorgang, die können es ja doch bei Sinn
.
aber - oh je - in gut 2 Monaten läuft die Garantiezeit ab
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!