Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Doxa Sharkhunter SUB 100T Military Edition

Gebraucht gekauft im Mai 2012 - und natürlich noch zwei Armbandglieder benötigt.
    Eine schöne Uhr.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sinn 900 Regulateur:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Da ich derzeit Zugriff auf "nur" zwei Uhren habe, heute mal wieder die kleine Schwarze...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

• Heute diese :D

aber leider nur zur Anprobe, Liefertermin bis ca. ende Juni 2012 verschoben :cursing:

Ihr könnt es mir glauben, das hat mir der nette Herr rechts auf dem Foto gesagt :kow:

Heute durfte ich Herrn Lothar Schmidt persönlich kennenlernen, ein sehr netter Mensch :thumbup:

Danke für das angenehme Gespräch Herr Schmidt :kow:

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• WOW-ich glaube die neue 103 klassik ist die schönste 103 !

P.S: Welche Uhr trägt Hr. Schmidt heute denn?

@ Wolferl:
    Hat die Seiko auch schon so ne Safirglaslünette?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

@ Wolferl:

Herr Schmidt trägt heute eine 956 und ich Depp trage ausgerechnet heute keine Sinn, zum Glück hatte mein Junior die 142 am Arm.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

@ Wolferl:

Entschuldige bitte, aber ich muß Dich tatsächlich fragen woran ich das erkennen kann. Das Material der Lünette ist sehr hart, fühlt sich an wie Glas, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht

• Heute durfte ich Herrn Lothar Schmidt persönlich kennenlernen, ein sehr netter Mensch :thumbup:

Danke für das angenehme Gespräch Herr Schmidt :kow:

do grinse die zwei Saarländer :D :D
    und sag nicht du hast die Daytona am Arm gehabt? :rofl:

BERNHARD

• Doch Bernhard :wall: und ich habe sie stolz Herrn Schmidt präsentiert :whistling:

bei den brauchst du im Leben nicht mehr zukommen :D hast ihm aber hoffentlich nicht gesagt das es in seinem Heimatdorf mehr Daytonas gibt wie Sinn Uhren gibt :aetsch:

BERNHARD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!