Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
heute diese hier
-
-
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Gruß
Mark
-
Seit wann haste die ?
Traumhaft !!!!
Zeig uns mehr von der P...... !!!!
(Nein, ich lös´ das Rätsel noch nicht auf).
Die Schließe der P... find´ ich ziemlich genial !!!

Glüüüückwuuuuunsch !!!! Bei der könnte ich schwach werden. Die Lünette gefällt mir besonders !
-
Hi Mark,
uuiiii ist die Pe..... neu? Glückwunsch.

Die Schließe würde ich gerne mal beim Tauchen ausprobieren, du kannst mir die Uhr gerne mal für den nächsten Urlaub leihen.

-
Hallo zusammen,
ich hab die Pelagos seit genau 25 Stunden. Ich hatte mir im März die Black Bay bestellt, aber als sie dann da war, war ich einfach nur enttäuscht. Kommentar meiner Frau, mach die Uhr ab, die ist ja total schw...

Gestern war ich mit meiner Frau in HH zum Shoppen und da habe ich mir gedacht, ich gönn mir auch mal was, weil ich die Pelagos in natura deutlich besser finde als auf Fotos und auch als die Black Bay. Die Uhr ist absolut toll verarbeitet, die Schließe ist genial, aber das Beste ist der Tragekomfort, denn die Uhr ist wesentlich schwerer als man es einer Titan Uhr zutraut. Dagegen sind insbesondere die ollen Plexy Rolex Zwiebeln absolute Leichtgewichte.
2 Bilder habe ich noch, vielleicht schaffe ich es nachher noch ein paar Bilder zu machen.

Gruß
Mark
-
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Tudor.
-
, die neuen Tudors finde ich sensationell
- meinen Glückwunsch an Dich
für dieses schöne Stück !!
-
ich finde die Pelagos auch richtig gut, erinnert mich bischen an die U1.
-
Omega Flightmaster Referenz 145.013 mit Kaliber 910
-
Heute mal wieder diese hier:
Weiterhin ein frohesFest euch allen!

-
[HD989: Zitat wg. OT entfernt.]
Ich weiß nicht woran es hängt, aber das Einstellen von Bildern scheint User-abhängig zu sein. Bei dem einen klappt es (Olaf 11 Minuten zuvor), bei anderen nicht. Aber zum Trost: Ich gehöre auch zu denen, die momentan Pech haben. Vielleicht ist das persönliche Kontigent zum Bildereinstellen schon verbraucht und es klappt im nächsten Jahr wieder
.HD989: Wenn jemand technische Probleme hat, mag er sich darüber gerne in der entsprechenden Rubrik auslassen oder mit den Admins in Kontakt treten. Aus allen anderen Themen werden solche OT-Beiträge ohne weitere Rücksprache entfernt. Danke für euer Verständnis.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!