Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hallo Sinn-Freunde, schöne Grüße aus der Hauptstadt:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Alex: die 903 ist doch silber, oder?

Just sent from IPhone using Tapatalk.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ja, die Uhr ist „silber“, ich sage aber immer die „Weiße“, ich finde das Blatt ist auch eher weiß als Silber.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ok, Alex, dann versteh ich das.

Heute in der Bar:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Heute in der Bar:

Bei dem Licht sieht das ja fast so aus, als ob Du die 900 Flieger zur 900 Diapal hast umbauen lassen 8|. Hast Du?

PS: Aus welchem Song stammt die Strophe "an der Bar, an der Bar, warum stehn' die da?" :D ?

• Bar? ich erkenne keine Bar :cl: aber das Bild ist irgendwie cool :thumbup:

Heute, aber nicht an der Bar in Berlin sondern in SHA ...

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bar? ich erkenne keine Bar :cl: aber das Bild ist irgendwie cool :thumbup:

Heute, aber nicht an der Bar in B sondern in SHA ...

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• :huh: Hallo Spezies !

@ Alex: Durchgewicht ? Ich wusste garnicht, dass du einen Sprachfehler hast . ^^
    In der Bar war ich nicht alleine, ich war aber der Einzige, der noch stehen konnte.... :sick:

@ Onkel: Obwohl ich dein Tuningobjekt 358 UED (Unique Edition Diapal) schön finde,
    habe ich mir für die Umbaukosten dann doch eine 104 gekauft. Da hab ich mehr davon. :gidee:
    Die Textzeile kenn ich, aber ich komm nicht drauf...von wem war das nochmal.....??

@ Stefan: Ich weiss ja nicht, was du in SHA machst. Wenn Du was sinnvolles tun möchtest,
    solltest du die "Blockgasse 2" besuchen. :sverd:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• @ Onkel: Obwohl ich dein Tuningobjekt 358 UED (Unique Edition Diapal) schön finde,
    habe ich mir für die Umbaukosten dann doch eine 104 gekauft. Da hab ich mehr davon. :gidee:

Erstens ist an meiner 358 DIAPAL nix "unique" und zweitens hat mich das Upgrade einen Bruchteil einer 104 gekostet.

Zitat

PS: Aus welchem Song stammt die Strophe "an der Bar, an der Bar, warum stehn' die da?" ?

Die Textzeile kenn ich, aber ich komm nicht drauf...von wem war das nochmal.....??

Ein absoluter Klassiker aus den 1980ern :guitar: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die erste selbst (zusammen)-gebaute und veredelte Uhr, dank des hervorragenden Uhren-Workshops bei Lottermann & Söhne in Mannheim am Wochenende.
    :sensation:
    Danke noch mal an Till und Franz.

• Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!