Grüße
Gregor
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Auch mit weißem Blatt chic.
-
-
-
Neu? Hab ich ja noch nie gesehen an Dir. Oder ist gerade Jemand bei Dir.....???
-
Hallo :o
Der 31er Guinand Regulator
:cool:Sach mal Alex kaufst Du heimlich bei Guinand alles leer :p
-
-
-
und wo ist das? :cl: 
-
So im groben, Gutsbezirk Spessart
Oben aufm Berg lieg noch 20-30cm Schnee. Weiter unten in Bad Orb, Wächtersbach, Salünster ist auch nichts mehr mit Schnee.... -
Die 103 Klassik ist klasse, aber bei der finde ich irgendwie immer, dass sie an einem braunen oder schwarzen (Vintage-)Leder besser aussieht. Obwohl ich sonst gerne munter zwischen Leder und Stahl (oder wo es passt Silikon / Nato / Zulu) wechsle.
-
heute Abend zum Sport und den Rest des Abends meine G-Shock Mudman
-
Tatü...Tata......
-
Die 103 Klassik ist klasse, aber bei der finde ich irgendwie immer, dass sie an einem braunen oder schwarzen (Vintage-)Leder besser aussieht.
Obwohl ich ein ausgesprochener Fan von Metall bin, sehe ich das genau so.
Eine Uhr wie die 103 Klassik, eine 903 oder auch eine 140A sieht an Leder einfach noch besser aus.
Meiner Meinung nach liegt dies an den hellen Totis, ein Metallband bietet da weniger Kontrast , weil es heller als ein Lederband ist.
Eine 103 St Sa mit schwarzen Totis passt für mich perfekt ans Metallband , eine 103 Klassik optimal an Leder.
Just my2cent. -
+1 zu 100%
Das Stahlband von meiner 903 durfte auch sehr schnell wieder gehen und wurde durch ein Vintage-Leder ersetzt. Das mit den Totis kann wirklich der Grund sein. Ich habe schon öfter gelesen (und finde es auch) das selbst die 103 A Sa B am Stahl kühler, technischer wirkt.
-
Das Stahlband mit den massiven und integrierten Anstößen kaschiert jedoch die Bauhöhe der 103 St ungemein, beim Lederband steht sehr viel Uhr über dem Band.
-
Heute beim aufräumen gefunden :
-
Heute beim aufräumen gefunden :
Hast du denn auch schön die Führung genossen?
-
Nein, die hatten wir ausgelassen, Ich habe aber schon gelesen,dass ich da vermutlich was verpasst habe...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!