Mahlzeit
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Wie, was ... neue Uhr?
Zeig mal das "Gesicht"

Gruß
Matze -
Ta ta ta taaa:
-
Uiih

Gruß Matze
-
...bin sehr begeistert von meinem Neuerwerb....Zeigt deutlich, dass Sinn auch wirklich stilvoll elegante Uhren bauen kann.....GR als Komplikation gefällt mir sowieso...
Guten Morgen!
Gruß
IngoHallo Ingo,
als ich die 903 BE gekauft habe, und wir so beim Plaudern auf mein anderes, zur Zeit nicht durchführbares Hobby
Oldtimer-Rallyes gekommen sind, wurde mir diese Uhr präsentiert und die Möglichkeiten vorgeführt.
Für die Regularities genial, super gut ablesbar, selbst bei Kopfsteinpflaster kann ich mir vorstellen...
Sollte ich irgendwann wieder Rallye-technisch unterwegs sein, wird dies meine Uhr!
Ich beneide Dich bis dahin ein bischen
-
Ta ta ta taaa:
Geiles Teil...Glückwunsch

-
Herzlichen Glückwunsch Andi !!!

Ist sie schon zurück ?!? Freut mich das du sie nun genießen kannst.
Grüße
Gregor -
@ Andi
Hochoffiziell meinen Glückwunsch! Sehr legger Ührchen!Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Andi
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr
1a mit Sternchen ..;-) -
... nur Schuhe hinstellen und sauber und gepflegt zurück bekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da geht man nichts ahnend ein wenig spazieren und stolpert über mitten im nirgendwo über Leute aus dem Nachbarort SchuechternKichern
Zumindest über ihre Autos. Das hätte man auch laufen können

Grüße
Gregor -
Zitat
Ta ta ta taaa:
Andi, meinen herzlichsten Glückwunsch zur "Sonntags-Uhr", die aber hoffentlich auch an anderen Tagen den Weg ans Handgelenk findet!!! Dass Du meinen Geschmack damit zu 100% getroffen hast, bedarf keines Beweises! :cool:
Herzliche Grüße von der "Schwester"...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Guten Morgen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre ein Kalenderbild...leider bissel "unscharf"...also das Foto!!! SchuechternKichern
-
Ta ta ta taaa:
Wenn ich's nicht gerade gelesen hätte das dem nicht so ist, könnte man denken, dass du etwas für für Vintage übrig hättest SchuechternKichern
Glückwunsch zur dieser schönen Uhr

-
-
Andi, Glückwunsch zum 911er, den GT3 hat Achhansi

-
Heute die 757 "Classic Watches" - eine von 25 Stück.
... die heute Morgen ein neues Band bekam.

Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Heute die 757 "Classic Watches" - eine von 25 Stück.
... die heute Morgen ein neues Band bekam.

Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
In echt noch viiiiel schöner, Uhr und Band zusammen excellent !

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!