Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Heute keine von den SINNvollen...
:lol: ...gelle Oliver...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
ich bin sehr verschwiegen...

du hast ja einen richtigen (sinn) uhren -altar hergerichtet

ist das ne unze silber? jahrgang 2000? Jahr des drachens?
-
...der "Altar" steht im Schlafzimmer... :oops:
jup...und die Goldene ist auch en Drache aus 2000...
-
-
-
Hi,
ohne Bild, weil sie jeder kennt: 203 Jubiläum.
Ich trage meine letzte Neuerwerbung nun konsequent seit
2 Monaten
(zwischendurch für so kurze Zeit die anderen, dass die 203 Jubi nicht stehen bleibt) und wollte Euch sehr stolz die Gangabweichung in dieser Zeit mitteilen:
49 Sekunden!.
Ich finde das für das Valjoux 7750 einfach nur genial und bin sehr begeistert. Ein Krönchen-Verkäufer gibt bei seinem aktuellen Verkaufsangebot "guter Gang - 1 Minute im Monat" an.
Finde es sehr bemerkenswert, dass ich das mit dieser ungleich billigeren (nur vom Preis her) Uhr locker toppen kann.
Ich sage nur: Danke, Sinn, für diese Uhr, sie ist einfach Klasse.
Gruß
U2 -
Zitat von Batesmotel
[Foto Chronosport 70.50 LL]
Gratuliere, Normen, die Chronosport 70.50 LL ist eine wunderschöne Uhr. Ich finde, in der Realität sieht sie noch etwas besser aus als auf den Fotos.

@ U2: Hervorragende Gangwerte!

Bei meiner 856 erstaunt mich immer wieder, mit welcher beinahe schon vorhersagbaren Präzision diese Uhr jeden Tag an meinem Handgelenk mit +/- 0 beginnt: tagsüber tragen, abends ablegen, morgens wieder anlegen und nie stellen müssen - perfekt.

-
:wink: http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=582 :wink:
Quote/
Als Moderator des SINN-Uhrenforums sage ich: Wem sie gefällt, der möge sie sich kaufen. Ich bestätige dem Käufer beim Posten entsprechender Fotos auch gerne, daß er sich eine schöne Uhr gekauft hat. Meine Meinung als Privatperson weicht geringfügig von der als Moderator ab.
/Unquote -
oh-oh Olaf: ...erwischt :wink:
-
-
nix verstehn in Athen
-
Zitat von Batesmotel
:wink: http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=582 :wink:
Ich habe die Uhr inzwischen mal "live" gesehen und muß mich korrigieren. :oops: Die ist wirklich schön.

Kannte sie vorher nur von den Fotos - und da gefiel sie mir nicht so gut.
-
Ach , jetzt verstehe ich.Danke Olaf für die Erläuterung.
-
-
Zitat von HappyDay989
Ich habe die Uhr inzwischen mal "live" gesehen und muß mich korrigieren. :oops: Die ist wirklich schön.
Kannte sie vorher nur von den Fotos - und da gefiel sie mir nicht so gut.
Ganz genauso ging es mir. Erst auf Grund von Shorty´s live-Bild im Forum habe ich meine Meinung geändert. Ich habe sie mir dann im August 06 gekauft, weil ich für den besonderen Anlass am 2. September nix anzuziehen hatte... :wink:
-
Zitat von Batesmotel
Ganz genauso ging es mir. Erst auf Grund von Shorty´s live-Bild im Forum habe ich meine Meinung geändert. Ich habe sie mir dann im August 06 gekauft, weil ich für den besonderen Anlass am 2. September nix anzuziehen hatte... :wink:
Ok, live hab ich sie mir nicht so genau angesehen. Andererseits ist sie mir aus dem Uhrenkästchen des schnellen Helmut aber auch nicht entgegen gesprungen. :wink:
-
-
Katana, Wakizashi oder Tanto?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!