Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat von woodstock

mir gefällt die 25865 sehr gut

@ obo

schau mal bei "Royal Ark"

naaaaaaaaaaaa....

...25860 isset...und en Aschweisses Dial!

Olli...pssssst!

Gruss Andi

• Heute hatte meine 757 Auslauf, oder besser Ausflug...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hey Jungs, dieser Thread hat nicht das gegenseitige Zumüllen mit Werbebildchen zum Thema...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von woodstock

Quatsch , nee :lol:

meinst Du diese

Gruss Woodstock

ja, dann doch die, oder...

• Zitat von Catalan22

naaaaaaaaaaaa....

...25860 isset...und en Aschweisses Dial!

Olli...pssssst!

....doch die hier....

• ...vielleicht merkt ja dann doch jeder mal, dass dieser Thread so nicht gedacht war...

gell...?

• auf deine Kommentar habe ich ja nur gewartet...übrigens ich hab den Thread damals eröffnet....... :D...und was ich mir dabei gedacht habe - kannst du gar nicht wissen...

• Also diese AP Uhren gefallen mir alle nicht..... :shock: :sad7:

Heute zeige ich Ihr die weite Welt... :)

Shot with K800i at 2007-08-05

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Wenn wir schon beim Thema sind... :D

(Neben der 142 mein absoluter Liebling!)

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

• Zitat von obo

auf deine Kommentar habe ich ja nur gewartet...übrigens ich hab den Thread damals eröffnet....... :D...und was ich mir dabei gedacht habe - kannst du gar nicht wissen...

Du startest also einen thread, von dem Du selbst sagst, dass man nicht drauf kommen kann, was Du Dir dabei gedacht hast. Toll. Dann erklär es uns doch endlich mal.

• kannst du uns nicht allen den gefallen tun und hier nichts mehr posten? keine ahnung was die ständigen querschüsse hier sollen... :D

Fips - sag uns doch ein bisschen mehr über die uhr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!