Tolle Uhr Frank
So und mit dem stahlband , wäre genau mein Ding :wink:
Gruss Woodstock
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTolle Uhr Frank
So und mit dem stahlband , wäre genau mein Ding :wink:
Gruss Woodstock
...meine Neue...
...einfach ne schöne Uhr...
...Mooni ![]()
Heut mal seventies Lego-Design:
Gruss an alle.
...schöööön...Grüsse an Steve... ![]()
Gute Wahl, Andreas
Gratuliere zur Speedmaster.
Donlord
Da dieses berühmte Zitat von George Best bzgl. Alkohol, Frauen und Autos sehr beliebt als Signatur zu sein scheint, hier mal das Original:
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
Ist schon witzig, wenn auch arg nihilistisch...
Ach so, zurück zum Thema des Threads: Ich trage heute natürlich wieder die Uhr, die mich seit zehn Monaten bei praktisch allen Aktivitäten begleitet, und sich seit letzter Woche auch wieder mit edlem Leder um den Unterarm schmiegt:
Das rechts in meiner Sig. abgebildete Modell wird heuer als Weihnachtsgeschenk folgen. Falls jemand den Ausdruck "sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freuen" kennt, weiß er jetzt auch, wie ich mich bei dem Gedanken daran fühle. ![]()
Zitat von HappyDay989Da dieses berühmte Zitat von George Best bzgl. Alkohol, Frauen und Autos sehr beliebt als Signatur zu sein scheint, hier mal das Original:
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
Olaf ... ich habe nichts zitiert ![]()
Donlord
Aha.
Das wäre für mich wirklich der Gipfel des Nihilismus. ![]()
Denn es fehlen in Deiner Auflistung einige edle Zeitmesser. Egal, was Suff, heiße Weiber und flotte Karren auch kosten mögen, Omega-Uhren fallen für mich eindeutig nicht in die Rubrik "verprasstes Geld". Und SINN-Uhren sind ohnehin niemals sinnlos. ![]()
ist wohl eine Frage des Geschmacks :lol:
Donlord
Noch mal ne Frage, Olaf
wieso der Gipfel der Verleumdung? Dem kann ich nicht ganz folgen.
Nihil = nichts ... Nihilismus = Weltanschauung, die die Sinnhaftigkeit der Welt bestreitet. Was hat das mit einem veränderten Zitat zu tun? Das ist eher ein flacher Machospruch ... nichts weiter.
Aber ich bin hier nicht beigetreten, um mich mit den Mods zu streiten.
Mach du deine Sachen und behalte deinen Geschmack sowie ich den Meinen.
Donlord
Das hab' ich heute ums Handgelenk:
Ich hab' ja schon viele Uhrenarmbänder gesehen, in der Hand gehabt und eingestellt/gekürzt: Rolex Submariner, Omega SMP, UTS-München, Sinn
Das Professional II Stahlarmband ist aber eine Sache für sich. Trägt sich sehr angenehm, sehr schönes Design, top Verarbeitung, einfach abzuändern und trotzdem sicher (selbst beim Verlsut von Schrauben kann die Uhr nicht gleich vom Handgelenk fallen), genialer Mechanismus.
@ Donlord
Irgendwie scheinst Du mein Posting nicht so recht verstanden zu haben. Na ja, das ist zwar schade, aber kein Beinbruch. (Jedenfalls wird das hier im Thread nicht weiter diskutiert werden.)
@ Andreas (eosfan): Das Teil macht 'ne richtig gute Figur - ist aber auch gut fotografiert. Und daß die Armbänder von traumhaftem Komfort und vorzüglicher Qualität sind, habe ich schon von vielen Breitling-Besitzern gehört. ![]()
SW macht Spass...
Ein Fliegerchronograph in artgerechter Haltung:
Absolut!
...im wahren Element :thumbright:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!