Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Seit Freitag 21.09.2007 Sinn 757 mit Metallband:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Heute diese Schönheit!!! :)

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Mir bricht das Herz :drunken: ... Die Arktis :notworthy:
    Hatte letztens ein Angebot erblickt. Da sollte diese Schönheit 1.080 Euro kosten. Leider hatte sich der Verkäufer nicht auf eine Ratenzahlung (2 Raten innerhalb drei Wochen) eingelassen... Und neu ist mir das viele Geld erst einmal zu Schade. Muss ja leider 1.400 Euro Studiengebühren je Semester zahlen. Egal, kommt Zeit, kommt Rat!

Gruß, Sascha :hatoff:

• Iceman hat das Ührchen aber auch ge.. fotographiert.

Ich hatte die Arktis von einem Freund schon mehrfach in der Hand. Das ZB dieser Uhr schimmerte aber nicht so sehr dunkel blau. In Verbindung mit der polierten Lünette fehlte mir doch etwas Kontrast.

Bei der Arktis auf dem Foto sieht das schon wieder ganz anders aus, sehr schön.

Kann es sein, dass bei der Galvanisierung unterschiedliche Farbsättigungen und Farbabweichungen entstehen.

Gruß
    Gerhard

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Titan fände ich auch nicht schlecht.
    Die Uhr glänzt mir zu sehr. :)
    (dies ist nur eine Fotomontage, wie ich die Arktis favorisiere)

• Zitat von ulixem

Titan fände ich auch nicht schlecht.
    Die Uhr glänzt mir zu sehr. :)
    (dies ist nur eine Fotomontage, wie ich die Arktis favorisiere)

Hah! Darauf hätte ich auch kommen können. Nach dem Baukastensystem müßte das doch gehen: Die Arktis in Stahl (ich stehe auf den Glanz) mit der Countdown-Lünette der 103StSa, so wie in der Fotomontage.

Mhh, wenn das so weiter geht muss die U2 noch warten :?

• ...ihr könnt meckern...hab noch nie so ne Schönheit am Arm gehabt...Kanten wie ne alte Day...aber viel schöner geschwungen...Zifferblatt matt...aber schöner wie bei ner LV...die tots sind der Hammer...eingelassene Krone...dieses "butterweiche" aufziehen ist ein Traum...ein Genuss...einfach ne Traumuhr...da passt wirklich alles...und diese Gefühl hatte ich noch nie...hätte nie gedacht das ich mich so sehr verlieben würde... :wink:

...die Mooni is ne Traumuhr...

Gruss Andi

• Wer meckert denn hier :wink:
    Schöner Klassiker!

• Zitat von gerry56

Iceman hat das Ührchen aber auch ge.. fotographiert.

:scratch: ...... :dontknow: .....hääh...???
    Was meinst Du?

Zitat

Ich hatte die Arktis von einem Freund schon mehrfach in der Hand. Das ZB dieser Uhr schimmerte aber nicht so sehr dunkel blau. In Verbindung mit der polierten Lünette fehlte mir doch etwas Kontrast.

Bei der Arktis auf dem Foto sieht das schon wieder ganz anders aus, sehr schön.

Kann es sein, dass bei der Galvanisierung unterschiedliche Farbsättigungen und Farbabweichungen entstehen.

Gruß
    Gerhard

Hallo gerry

Das kann ich Dir leider nicht beantworten.
    Doch kann ich zumindest sagen,dass es bei meiner Arktis sehr schnell so kontrastreich schimmert.Ob das jetzt allerdings der Regelfall ist,weiß ich leider nicht.
    Die Montage von Ulixem hingegen gefällt mir dagegen gar nicht.
    Gerade weil das Gehäuse poliert ist,gefällt es mir mit diesem wunderschön blau galvanisierten ZB so gut.
    Das Gesamtbild der Uhr ist einfach traumhaft schön und stimmig.
    Für mich eigentlich eine Uhr,die man zu besonderen Anlässen trägt.
    Paßt sehr gut zum Anzug!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von gerry56

Die Arktis in Stahl (ich stehe auf den Glanz) mit der Countdown-Lünette der 103StSa, so wie in der Fotomontage.

Also das macht Sinn ohne Probleme, sollte die Lünette passen! :)

• @ Iceman
    Na ja, ich habe angenommen, dass das Foto der Arktis von Dir gemacht wurde.
    Wenn ich "ge.." geschrieben habe, dann stehen die Punkte für "il" :D . Das Ganze gerne auch mit dem Präfix "schweine" :D

Gruß
    Gerhard

• Zitat von Catalan22

...ihr könnt meckern...hab noch nie so ne Schönheit am Arm gehabt...Kanten wie ne alte Day...aber viel schöner geschwungen...Zifferblatt matt...aber schöner wie bei ner LV...die tots sind der Hammer...eingelassene Krone...dieses "butterweiche" aufziehen ist ein Traum...ein Genuss...einfach ne Traumuhr...da passt wirklich alles...und diese Gefühl hatte ich noch nie...hätte nie gedacht das ich mich so sehr verlieben würde... :wink:

...die Mooni is ne Traumuhr...

Herzlichen Glückwunsch Andreas!
    Einfach zeitlos schön. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!