Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat von obo

ach bungy...wer hat dich eigentlich gestummt das du wankeln sollst...?

du kennst weder die Uhr noch die Geschichte dahinter und was ich wo aus welchen Grund anbiete.......halte dich mal ein bisschen zurück, sonst werde ich mal ein paar deiner Postings gezielt kommentieren....

Oha, so verletzlich... Entschuldige bitte mein dreistes, ungehöriges Posting. :cry:

Was war denn an meiner Bemerkung so schlimm, dass sie zu Drohungen Anlaß gibt?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Ich hab jetzt was zum wechseln :D

die 38,5cm der 6000 machen sich am Handgelenk (optisch gesehen) garnicht kleiner als meine 203 jubi :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Woodstock, da muss ich meinen Hut ziehen und ehrfürchtig verweilen :love10: . So eine Schönheit steht Dir ausgezeichnet. Herzlichen und neidvollen Glückwunsch dazu... :D

Gruß, Sascha :hatoff:

• Schöne Uhr! Gibt´s die auch in groß? :wink:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Sag mal Olaf, weist du wo ich eine größere 144er kaufen kann?

bungy ist sie scheinbar an meinem 18-cm-Handgelenk zu klein. Und solche Hinweise nehme ich immer ernst :)

Gruß Klaus

• Zitat von Klaus D.

Sag mal Olaf, weist du wo ich eine eine größere 144er kaufen kann?

:lol: Der war gut! :lol:

Zitat von Klaus D.

bungy ist sie scheinbar an meinem 18-cm-Handgelenk zu klein. Und solche Hinweise nehme ich immer ernst :)

Na klar, ich auch. :D Vor allem wenn solch ein Hinweis von bungy kommt, bei dessen "Riesen-Handgelenken" selbst die U1000 wie eine Kinderuhr wirken würde. :lol: :lol: :lol:

peiter: Wirklich eine schöne Uhr, die 203. :thumbup:

• Heute mal die hier:

• @ Andreas (Catalan): Schöner Anblick! :thumbup: Stowa?

@ Peter (bungy): Sieht nicht übel aus, Deine Guinand. :thumbup:

Meine war tagsüber heute die 856, jetzt gleich kommt die 144 wieder zu Ehren. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!