Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat von ICEMAN

Ach übrigens...Erwachsen möchte ich eigentlich gar nicht werden. :roll: :wink:

:occasion9: Ich auch nicht! :occasion9:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• @ allseasons: Schöne 157! :thumbup:

@ bungy & ICEMAN:
    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner) :D

• Heute mal auf Spaziergang die UX mitgenommen und ein paar pics gemacht in der Natur....

Meine Frau meinte dazu aber nur, ob ich jetzt ganz S(p)INNen würde hier am Kinderspielplatz ? :roll: Wie Shorty das nur macht, oder kommen da ähnliche comments.... :?:

Here we go:

und UX vor den Isarauen.

Liebe Grüße und schönen Sontag noch,
    Florian :)

• Phantastische Bilder, Florian! :thumbup:

Woher hast Du bloß noch den vielen Schnee im Hintergrund zusammengekratzt? :? Bei uns hier oben im Westen hat es heuer überhaupt noch keinen gegeben.

• @flohi

Echt tolle Bilder und die Uhr ist echt ein Schmuckstück....*träum... :roll:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ja... ich geh dann auch mal Sinn fremd.. Heute am Arm: Nivrel Wild Sea (Taucherchrono, 7750, 100at... alles andere sieht man ja...) Das Foto hab ich aus der Ebay Auktion kopiert, wo ich das gute Stück her hab, weil meine Schwester im Moment meine Kamera in Beschlag hat ( argh.. !!)

• Interessante Uhr...eine Kreuzung zwischen Submariner und CS20.50-03 mit zusätzlicher kleiner Sekunde... :)

viele Grüße
    Michael

• Endlich ist sie wieder da und sie fühlt sich so gut am Arm an!!!!!!!!!! 8)

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Morgen ist mir nach:
    Spargel mit Rinder-Roulade
    dazu:
    900 an Silikonband
    und
    1/2 Liter Margaux Chateau de Arsac 1997

Bis dann, MoreGo

• Zitat von MoreGo

Morgen ist mir nach:
    Spargel mit Rinder-Roulade
    dazu:
    900 an Silikonband
    und
    1/2 Liter Margaux Chateau de Arsac 1997

Hört sich nach einem leckeren Oster-Menü an. :) Beiß Dir an dem tegimentierten Gehäuse aber bitte nicht die Zähne aus. :D

Bei mir muß der Osterhase heute früh seine 144 GMT vergessen haben. Bis er sie sich wieder abholt, werde ich sie erstmal tragen. So fand ich das gute Stück heute morgen im Garten:

• Bin zum Osterfest "fremdgegangen"...

Kleine Geschichte dazu:
    Neben meinem langjährigen Faible für Sinn-Uhren
    hat sich mit steigendem Interesse am Thema
    "Uhren allgemein" eine weitere "Traum-Uhr" für mich
    herauskristallisiert - die Sea Dweller.

Einem glücklichen Umstand habe ich es zu
    verdanken, dass ich mir diesen Traum nun
    etwas früher als ursprünglich geplant
    erfüllen konnte.

• Angesichts dieser Traumuhr sei Dir das Fremdgehen verziehen - ego te absolvo! :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Klassiker der Uhrengeschichte! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!