Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Mal eben dreckig aus der Hüfte geschossen...

... ja, das original Gummiband sieht sch**** aus...

Grüße
    Bodo

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Und heute wieder - nach Wechsel vom für mich unerträglich gewordenen Sinn-Silikonband (zu hart, zwingt die Uhr am Arm immer in eine unschönen Position, fummelig zu schließen, da so starr, zieht an den Haaren....) - auf ein Barington "Aqua Chrono" in dunkelgrau. Was meint Ihr?

Grüße
    Bodo

Herzliche Grüße
    Bodo

• Also ehrlich gesagt, wirkt ein schwarzes Band hier nach meinem Geschmack besser, da ein graues Band irgendwie "ausgeblichen" erscheint. Ein Karbonband würde m.E. nach auch passen:

Gruß Gero

• Stimmt, ich muss zugeben, dass ich nicht restlos überzeugt bin von dem dunklen Grau. Da "stimmt irgendwas nicht"... in der Sonne allerdings sieht das schon gut aus, da das Zifferblatt dann auch eher dunkelgrau ercheint und simsalabim mit dem Band korrespondiert. Dennoch auf jeden Fall besser als das ätzende Standard-Silikonband, und auch besser als das schwarze Sinn-Lederband, das mir etwas schweißempfindlich scheint - aber zweifelsohne sehr gut aussieht... (will es erstmal schonen im Sommer).

Bin noch in der Versuchsphase in Sachen Bändern. Bin auf der Suche nach der berühmten eierlegenden Wollmilchsau: Optik muss Uhr unterstreichen, sollte zu Anzug und Streetwear passen, sollte wasser- und schweißfest und schließlich irgendwie Handarbeit sein. So kam ich auf Barington.

Aber ich habe schon das nächste geordert, aus USA - auf das ich nun sehnlichst warte:

http://www.strappedfortime.com/HirschProSport…proofStrap.html

Ist von Hirsch und aus Kevlar, das schwarze natürlich, habe es allerdings nirgend im deutschen Internet finden können.... *kopfkratz*

Grüße
    Bodo, Bandtester

Herzliche Grüße
    Bodo

• Heute morgen vorm Frühstück noch grau:

... doch nach Müsli, Kaffee und O-Saft dann aber auf's schwarze Sinnleder gewechselt...

Aber keine Zeit mehr für nen Bild. Kommt auch noch :)

Es geht doch niX über fixe Bandwechsel.

Grüße & schönes WE!
    Bodo

Herzliche Grüße
    Bodo

• Libertarian: Schönes Macbook - auf sowas schreibe ich auch gerade :)

(Kennen wir uns vielleicht auch aus dem Macuser-Forum?)

Bei mir ist an diesem Wochenende die 103 St Sa dran ... Foto ist allerdings Achivmaterial:

• Hier der Beweis: man kann den Urlaub auch mal SINN-los verbringen.

Diesen schlauen Handgelenks-Computer hatte ich die letzten Tage an.

Grüsse an alle aus luftigen Höhen,
    Henning

• bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Meine Neue soll eine Sinn werden, ein EZM3, das wäre entschieden. Fehlt nur noch die Kleinigkeit der Finanzierung :roll:
    Inzwischen trage ich gern als kühle leichte Sommeruhr die Seamaster 600 (1960er, Handaufzug, wunderbar), die mir mein Vater überlassen hat und die eine schöne Patina aufweist. Da ich keine Bilder selbst ins Netz stelle, hier stellvertretend eines, das bereits im Netz ist (ist fast genau gleich, nur dass meine rechts neben dem 1 Uhr-Index einen kleinen braunen Fleck hat und links und rechts neben dem SWISS MADE jeweils ein T).

Grüße Clemens

"Wovon der Mensch zutiefst und zuletzt durchdrungen ist, ist weder der Wille zur Macht noch ein Wille zur Lust, sondern ein Wille zum SINN." (Viktor Frankl)

• Da ich heute auf die Hochzeit eines guten Studienkollegen fahre, muss natürlich ein schöner Zeitmesser das Handgelenk zieren. Und deshalb begleitet mich heute diese kühle Schönheit :love4: :

Sie passt übrigens, wie ich finde, auch sehr gut zur neuen Uniform:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Sehr gute Wahl Sascha.
    Bei Feiern dieser Art kommt bei mir auch immer die 203 Arktis mit dem blauen Lederband zum "Einsatz".
    Sie ist ein echt schöner Blickfang. :love10:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von Blackhead

Sie passt übrigens, wie ich finde, auch sehr gut zur neuen Uniform:

Ja, sie passt vor allem gut zum Blaulicht! :D

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!